Blinker Probleme

  • Blinker Problem beim Bike >>Wer kann helfen ???




    Ich hab mir Kellermann LED Blinker gekauft, und wenn ich die ans Bike
    anschließe egal ob ich sie anlöte oder per Steckverbindung anschließe
    machen die garnichts, auch wenn ich einen 21w Wiederstand parallel
    dazwischen schalte passiert nichts >>Die Blinker sind i.o und die
    vorderen Blinker gehen ja auch (sind noch die serien Blinker) Wo liegt
    das Problem ich kann es mir nicht erklären !!


    THX Ben

    Jage Nichts Was Du Nicht Töten Kannst !!!

  • Ben,


    Bau dir ein lastunabhaengiges Relais ein, alle Probs verschwinden......
    Meines erachtens nach stimmt der 21W Wiederstand sowieso nicht. Wiederstaende sind :kacke: , werden viel zu heiss.


    Gruss,


    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • Danke für die schnelle hilfe, ja man sollte sissen das Schwarz bei KTM Plus is und nicht Minus :)
    Jetzt läuft alles


    Danke Ben

    Jage Nichts Was Du Nicht Töten Kannst !!!

  • Danke für die schnelle hilfe, ja man sollte sissen das Schwarz bei KTM Plus is und nicht Minus :)
    Jetzt läuft alles


    Danke Ben


    Bei Fahrzeugkabelbäumen ist im allgemeinen braun das Minus oder Masse nur mal so am Rande :zwinker: :ja:


    Aber ansonsten ist es immer schon mal die halbe Miete, wenn man nen Stromlaufplan dabei hat....


    Ich hab grad heut Mittag mein Heck umgebaut.


    Stromlaufplan auf den Laptop, schnell drübergeschaut und dann angeschlossen :Daumen hoch:



    Gruß


    Jens

    ..... :ja: Ohne Hirn is mer wie bleed :crazy: .....