Zündungsprobleme bei der KTM 125SX 06

  • Meine KTM 125 SX hat keinen Funken mehr
    Anfangs habe ich gedacht, dass es die Zündkerze war, dann hab ich den Zündkerzenstecker geprüft, dann hat ein gelernter Elektriker gemeint, dass die Zündspule zum Wechseln ist, aber das hat noch immer nicht geholfen .
    Ich denke auch nicht, dass der Stop-Knopf Schuld ist.
    Alle Kabeln sind ordnungsgemäß angeschlossen .
    MfG
    Hat irgendwer Ideen was es da haben könnt ..

  • ja sieh mal lieber wegen dem schalter, zum schluss isses der, und wir such uns hier dumm und deppad :D


    also schau mal wenn alle kabel wirklich dran sind, ob nicht eine verbindung irgendwie oxidiert ist (also rost dran ist)
    leitet nämlich ned so gut oder gar ned


    und schau mal ob masse auch angeschlossen ist, also ob des richtig angeschraubt ist oder so..


    schau mal und dann schreib pls rein ;)


    gruß

    Wer später bremst, ist länger schnell..


    :amen:

  • ja ich hab jetzt nochmals alles durchgecheckt. nur zum stator bin ich noch nicht dazu gekommen.


    Aber was mich irritiert ist, ist der Zeitpunkt an dem sie eingegangen ist.


    Ich habe etwas in der Hand gehalten und bin deswegen sehr langsam und untertourig gefahren.


    Dann habe ich sie abgestellt und nach etwa 5-10 min. wollte ich wieder anstarten, was aber zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr ging!


    I-wer Ideen?


    MfG