KTM SX 250.... Fragen dazu.... unter anderem: Baujahrermittlung

  • Hi puddy,
    Stell doch mal ein Foto rein :foto:
    Wenn ein Zweitakter oben rum nicht recht läuft, kann es ganz banale Gründe haben:


    - Auspuff / ESD verstopft


    - Fremdkörper im Schwimmergehäuse; wenn die Hauptdüse ansaugen will, ziehts das Ding (kleines Steinchen o.ä.) rauf und macht den Kanal zu


    - Auslass - System defekt. wenn z.B. die Stängelchen der Walzensteuerung verklemmt sind, kann die Walze nicht auftun und es kommt keine Leistung


    hat vielfach mit mangelnder Pflege zu tun.


    gruss hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • jg 95 könnte etwa hinkommen denk ich
    soweit ich weis waren später (ca bj 98) marzocchi gabeln verbaut, normale tele-gabeln, keine usd
    und vorher waren die plastikteile anders (ca '93)
    aber genau kenn ich mich da nicht aus...

  • puddy:


    Leerlaufdüse hat nicht viel mit dem Problem "obenrum" zu tun, denk ich


    170er HD ist glaub nicht so falsch, ich kann mich erinnern, dass 165 Original war (vorsicht, Alzheimer - Gefahr)


    Mach noch das, was MischMajestro vorschlägt.


    Kompression ist gut???


    Gruss hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: