Neuer Krümmer gesucht

  • Hey ich hab auf meiner 690 SM die G.P.R. slip ons drauf... jetzt wollt ich wissen ob es einen krümmer gibt auf den die orginal töpfe bzw slip ons passen? Und kann ich mir davon ein leistungszuwachs erhoffen?

  • meinst du einen "ersatzkrümmer" der so aufgebaut is wie der originale, wo du aber einen leistungszuwachs hast?.. das einzige was zu einemn leistungszuwachs helfen könnte wäre ein nicht vorhandender KAT?!


    meine meinung: besorg dir nen 2. ori krümmer und hau den kat raus? :peace:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • ne ne kein orginalen... ich meinte zb den krümmer von ner akra/leo komplettanlage aber die passen ja beide nicht... kat hab ich eh schon keinen mehr und der sitzt ja nicht im krümmer sondern im esd