Kann mir einer sagen wie ich die Mivv Suono leiser bekomme so ist es Schutzmannaufmerksamkeitsgerät.
Wie bekomme ich die Mivv leiser???
-
-
gibt andere Eather -
Wo bekomme ich die????
-
Dort wo Du Die Töpfe gekauft hast.

-
Ja super Antwort nur für welches Bike?
-
die ham ja standardmässig db eater drinnen ...
-
Die DB-Eater sind drin aber das Teil ist saU laut
-
-
Warum nicht dort, wo er die Töpfe gekauft hat?
- wissen die das nicht?

Gruß
Tom
-
@ Prillifee
Bau die Töpfe ab und gib sie mir, dann haste Ruhe!
-
Tja, wer billig kauft, kauft 2x.

-
Oh was ein nettes Forum hier. Hatte nur gefragt was man dagegen machen kann, und hätte ich sie woanders gekauft müsste ich die anderen Eater auch kaufen.
-
Prillifee
einfach mal den Cau-Chang per PN anfragen
lese zwar nur ne weile mit weil ich plane mir eine zu holen, aber irgendwo hab ich gelesen, dass chau chang dir leisere eater verkaufen kann

-
lese zwar nur ne weile mit weil ich plane mir eine zu holen, aber irgendwo hab ich gelesen, dass chau chang dir leisere eater verkaufen kann
. . . aber da hat er damals nicht gekauft - weil wohl nicht billig genug. . .
-
Naja, dass man sich den günstigsten Anbieter sucht kann man keinem vorwerfen, oder ?
-
Naja, dass man sich den günstigsten Anbieter sucht kann man keinem vorwerfen, oder ?
stimmt
wenns aber der billigste war - - -

-
Ist halt so, man kauft beim billigsten Händler, bzw bei Ihm bekomme ich auf viele Sachen 20-30%, Die anderen Eater kosten egal wo extra, warum auch immer.
-
Mir gings mit den Leos auch so......
Ich nehme an das die MIVVs auch auf das Y-Rohr gesteckt sind.
Habe dorthinein zwei Reduzierscheiben erstellt mit den Maßen 56 mm außen (für dieLeos) und 38 mm innen.
Man kann sicher mit dem Innendurchmesser noch experimentieren - aber .... mir ist das so recht.
Merke keine Leistungseinbuße ,im Gegenteil unter 3000 U/min ist das ganze angenehmer - da hackt nix mehr in die Kette.
gruß
sduggi
-
Also die "leiseren" Eater kosten 41 Euro pro Stück bei Mivv, schon geil sollten doch dabei sein, mal sehen vielleichct im Winter oder so kommen die dran, diese Saison lohnt nicht mehr.