frage zum schnorchel am luftfilter

  • Sind die Luftfilterkästen eigentlich bei allen LC8 identisch? :denk:


    nein. gibt verschiedene...

  • nein. gibt verschiedene...


    Ich weiss beispielsweise, daß die Positionen der Ansaugtrichter bei der 950er andere sind, als bei der 990er. (da gibts nämlich unterschiedliche Bodenplatten für die Highscore Airbox)


    Andererseits hatte ich mir im e-bay ne komplette Airbox von einer 06er SD geschossen. Da passt alles. Das sind aber nur die Plastikteile.


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Würde mich interessieren, mit welchen anderen LC8 - Typen die Bauteile der @ identisch sind. Weiß da jemand Bescheid, und kann mir dies mitteilen? :denk: :knie nieder:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • Hi Meggy,


    was suchste denn?


    Die Evolution war ja - ADV.950 / Superenduro / SM 950 / SM 990 . . .


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Im Moment nichts bestimmtes! Hätt mich nur mal interessiert, man weiß ja nicht, was noch alles kommt an Modifikationen! :grins: :lol:


    Danke! Gruß


    Meggy :winke:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • Würde mich interessieren, mit welchen anderen LC8 - Typen die Bauteile der @ identisch sind. Weiß da jemand Bescheid, und kann mir dies mitteilen? :denk: :knie nieder:



    SM 990, 990, und SD990 haben diesselben Airboxober und unterteile. Habe die E Teil Nr. verglichen.


    Die Vergasermodelle der 950er Reihe haben eine andere Nummer.

  • @ sumotom


    du schreibst weiter oben was vom Stage III, ich hab mich schon durch den ganzen Kastl Thread gelesen und bin davon auch nicht abgeneigt, habe aber nicht wiklich brauchbare Bilder von der ganzen Geschichte gefunden.


    Wie schaut das den im angebauten zustand aus und ist die K&N Box schon von weitem zu sehn?


    In den bildern hier im Thread liegt bei dir so ne kleine Alubox auf der Airbox nehme mal an das ist das Kastl, hängt das da einfach so rum?!


    Gruß Flo

  • Ich wäre ja der Stage III geschichte auch nicht abgeneigt. aber solange Highscore immer noch offline ist und es Ihm gesundheitlich nicht besser geht ist das Thema vorerst für mich auf eis gelegt. weil wenn ich bestelle & Bezahle würde ich die ware dann schon gerne innerhalb 2 wochen erhalten. Im diesen sinne Gute besserung, highscore.


  • Hallo Flo,


    also erstens das kleine Alukästlein (Kastl) ist mit Klettband angeheftet. Das Klettband ist im Lieferumfang des Kastls enthalten.


    Im Angebauten Zustand ist die K&N Box von weitem nicht zu erkennen. (wenn Du willst, aber zu hören :teuflisch: )


    Hier ist beispielsweise die SM mit Stage III, die SM-T ist ohne.


    Überstetzung 17:40


    Die Entstehungsgeschichte vom Remus Krümmer findest Du hier


    Remus Krümmer für die normalo SD


    Zur Airbox findest Du hier etwas


    Tuning - Airbox


    und hier


    Tuning - Airbox


    und wenn Du das Stichwort Kastl eingibst und suchst, findest Du auch eine ganze ganze Menge.



    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo