Kennzeichenhalter Welchen nur???

  • Guten Abend.
    Als aller ersten möchte ich mal eben allen Hallo sagen!
    Denn ich bin neu hier im Forum. Naja nicht ganz neu....
    Ich leser schon länger mit, aber hab mir vor 2 Wochen auch
    Mal n RC8 gegönnt.
    So nun möchte ich einen neuen KZH haben,
    Hab bei ebay auch schon ein paar gesehen,
    würde aber gern mal wissen, wie sie am Fahrzeug aussehen!
    Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Bilder
    Die er mir zeigen oder mitteilen möchte!


    Also vielen dank schonmal.


    Gruß: Sascha

  • Hallo Sascha,


    zu dem Thema gibt es schon einige Infos hier im Forum. :ja: Die liegen schon eine Zeit zurück ... musst halt versuchen die entsprechenden Threads per "Suche" (rechts oben) zu finden.
    Den größten Unterschied bei den Kosten machen letztendlich die dann verwendeten Blinker aus.
    Gänzlich "plug and play" ist nur der KZT von PowerParts ... super gut, aber auch etwas teurer. Der ist absolut stabil, sind die (teueren) Rombus-Blinker, Widerstände, Stecker etc. alles bereits im Preis inklusive. In der Regel kann man den Preis beim zuständigen Händler aber noch drücken! Mir kam er in Summe nur unwesentlich teuerer als eine Zusammenstellung mit den manchmal doch recht gewagt konstruierten Trägern vom Zubehörmarkt. :zwinker:


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: