RC8 R denke ganz gutes Angebot

  • Wer nächstes Jahr eine will .....
    Vielleicht is das was hier
    Guckst du



    Spezial RC8 R Packet zur feier des KTM Markenmeisterschaftstitel in der IDM 20.09.2010
    Zur feier des Tages, haben wir euch ein sensationelles Packet geschnürrt.
    Undzwar schnappen wir uns das Packet "Pack for the Track" welches eine niegelnagelneue RC8 R, scharfe Rennbeläge, einen brandneuen Pirelli Diablo Superbike Pro Slick Satz und einen TNT Rennstreckengutschein im Werte von 500€ beinhaltet (Reicht leicht für 2 Trainings)
    für


    16990€


    und um auch die passende Bekleidung zu gewährleisten gibts noch einen Dainese R Leathersuit im Werte von 1800€ kostenlos mit drauf.


    Exklusiv nur von KTM München Nord
    Gilt nur solange Vorraut reicht und nur für auf lager liegende Größen (Bis Dato jedes Größe vorhanden)

    Gruss Weberix

  • Na ja ... wer mal eben 17000,- "nur für die Rennstrecke" übrig hat ... und wegen des eingeschränkten und damit auch extrem miesen Wiederverkaufswert gerne Geld vernichtet ... :kapituliere:
    Für den Betrag bekommt man inzwischen auch eine straßenzugelassene Red-Bull Edition mit zusätzlichem Home-Race-Kit (also alternativ) und da verzichte ich gerne auf die Lederkombi.

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Na ja , ein Satz Rennbeläge und ein Satz Rennreifen kosten keine 350 Euro . Ein Tag Rennstreckengutschein gibt es zur Zeit von Schell in Osche für 140 Euro . Ein guter Kombi kostet im Winter ca. 700 Euro . Zusammen sind das ca. 1300 Euro Wertvorteil . Eine neue 2008er RC8 gibt es für 11000 Euro im Netz . Netter Versuch von KTM :Daumen runter:

  • Billigste R gibts momentatn für 15.000€ in leverkusen. Ohne den ganzen Krempel. Da ist das Angebot mit den ganzen Gutscheinen doch ganz okay.
    250€ Reifen, 500 Renntraining, 700€ Kombi, 40€ Bremsbeläge. Fehlen 500€ zum toppreis. die bekommt man bei 17t€ nun auch noch raus, wenn man sich nicht dumm anstellt. Also ein ganz normales Angebot, dass es auch bei vielen anderen Händlern in Oberhausen oder Leverkusen gibt.


    Glaubnix hat aber recht, lieber ne Red Bull für 16.500€ ohne den Krempel.

  • Ehrlich gesagt ... ich möchte darüber gar nicht mehr nachdenken ... :kotz:
    Solange ich sie nicht verkaufe, verliere ich nichts ... und das wird so schnell auch nicht passieren. Meine Begeisterung für dieses Bike hat nicht im geringsten nachgelassen ... und ich sehe absolut keinen Grund sie einzutauschen.
    Und sollte meine "R" in ferner Zukunft mal kaum noch was Wert sein, behalte ich sie sowieso.



    Wär's eine RedBull gewesen ... ich weiß nicht, ob ich mir das mitsteigern hätte verkneifen können. :teuflisch:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hi !


    Es gibt immer Leute die Dinge überhastet verscheuern - muss man sich auch erst
    mal leisten können oder dringend Kohle für Drogen etc. brauchen !
    So eine kriegt man in 2011 nicht mehr neu mit Schmiede-Marchesinis , mit Carbon-
    frontfender , mit WP-DLC beschichteten Tauchrohren und Federbein-Kolbenstange ,
    mit leichtem Schwung am Motor , mit geschmiedeter Gabelbrücke ,die reinrassigen
    RC8 "R" wie ich finde !


    Ciao Tom

  • So so, Interessenten für eine RB gäbe es noch?! :peace:


    Na dann, ich wüsste noch wo man welche neu ab Werk bekommt... für 200€ teurer als die 11er :knie nieder:

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • So so, Interessenten für eine RB gäbe es noch?! :peace:


    Na dann, ich wüsste noch wo man welche neu ab Werk bekommt... für 200€ teurer als die 11er :knie nieder:


    dtbrossi,


    arbeitest Du bei KTM, oder warum möchtest Du immer die RB hier an den Mann bringen? :denk::zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wenn ich bei KTM arbeiten würde hätte ich keine Zeit für das Forum :)



    Ich mach einfach nur Propaganda für ein Produkt das unterbewertet wird, aber mal ehrlich Franky, das weisst du auch!!!

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • dtbrossi,


    arbeitest Du bei KTM, oder warum möchtest Du immer die RB hier an den Mann bringen? :denk: :zwinker:


    Irgendjemand muss ja schließlich die Fahne hochhalten ... nachdem hier ja jeder mit dem Wind rennt ... egal aus welcher Richtung der gerade bläst. Und was soll es besseres geben als die RB? :prost:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: