Sammelbestellung, GSXR-Eater für Akra Hexageon, LC 8, 990.

  • Hier einige Bilder von den GSXR-Eater für Akra Hexageon, LC 8. die geliefert wurden.

    Aus und Einbau kein Problem. :Daumen hoch:

    Wie bereits von Franky beschrieben passen die ganz genau. :peace:
    Ich für meinen Teil werde sie behalten auch wenn sie etwas teurer sind als die von der 690,
    da ich keine große Arbeit damit habe und auch keine Nacharbeiten (Entfernung Flammsieb) usw. :sabber:
    Kann hier SumoTom nur Recht geben, wenn die :polizei: kommt
    kann es bei den für die 690 schneller Probleme geben.


    Sollte jeder für sich selber entscheiden, für den Kauf der Eater gibt es ja beide Möglichkeiten,
    sofern
    die potentiellen Umrüster nicht ganz verwirrt sind, was ich verstehen könnte :sehe sterne:



    Gruß Dingo

  • moin moin


    wenn ich meine von der 690er daneben leg siehst kein unterschied da die rennleitung hier bestimmt mitliest wissen die das bald sowieso...... :polizei: bin der meinung manche sachen sollte man einfach machen und schweigen......habe vorn das sieb abgemacht und den innendurchmesser plan auf den großen aussendurchmesser geschliffen so das nichts mehr übersteht....die länge hab ich auf die selbe wie die orginalen gekürzt...


    sound kann ich nur sagen ich bin zufrieden.....ohne db eater zu laut....mit zu leise daher mit 32 mm genau nach meinem geschmack schön dumpf und wenn man am kabel zieht brüllt sie gut los....


    gruß

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • @ gasgas300


    Ist ja dann doch noch ein wenig Arbeit um den Abschluss sauber hin zu bekommen :staun:


    Austausch der Eater bei mir ca. 5 Minuten. :grins:


    Hat denn einer von den Eatern der 690 mit dem Flammsieb ein Bild was er hier einstellen kann,
    würde die gerne mal sehen. :ja:


    Gruß Dingo

    Lebe deinen Traum und verschlafe nicht dein Leben

  • moin moin


    na einmal hinsetzen und zurechtschleifen.........seh ich nicht als arbeit... :Daumen hoch: ist hobby und bringt spass ab und zu mal was dran zu machen wenn sie nicht gerade fährt.....


    naja egal muss jeder selbst wissen.... werd mal gucken ob ich fotos hinbekomm........

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • moin moin


    na einmal hinsetzen und zurechtschleifen.........seh ich nicht als arbeit... :Daumen hoch: ist hobby und bringt spass ab und zu mal was dran zu machen wenn sie nicht gerade fährt.....


    naja egal muss jeder selbst wissen.... werd mal gucken ob ich fotos hinbekomm........

    Guten Morgen,


    hast ja recht schrauben hat schon was, wenn man es kann, ich denke viele wollen aber einfach auch nur fahren und
    lassen das Schrauben den Fachleuten was ja auch o.k. ist.


    Bilder wären toll :foto: :grins:

    Lebe deinen Traum und verschlafe nicht dein Leben

  • Der ein oder andere braucht vielleicht eher ne Artikelnummer für ´n paar frische Unterhosen wenn darüber philosophiert wird wann die Cops einen hoch nehmen und wann eher nicht.


    Beides ist und bleibt eine technische Veränderung und somit erlischt die ABE. Und beides wurde mit Vorsdatz gemacht. Ihr erzählt doch heute keinem das sich Akrapovic vertan haben muss beim Einbau der Eater.


    Die 690er Eater sind eindeutig günstiger und die Siebe sind mit ner Flex in einer Minute an beiden ab.

  • Der ein oder andere braucht vielleicht eher ne Artikelnummer für ´n paar frische Unterhosen wenn darüber philosophiert wird wann die Cops einen hoch nehmen und wann eher nicht.


    Hallo Celli,


    diese Einstellung lässt auf ein noch eher junges, frisch frei und fröhliches - einfach nur unschuldiges - Alter schliessen. :grins:


    Wenn Du mal auf einen Schlag 12 Punkte kassiert hast, :der Hammer: wenn Du mal ne Weile den Führerschein weg hattest :kotz: , wenn Du mal als Wiederholungstäter mit 60 Tagessätzen bestraft wirst - weil Du auf der Autobahn bei Aquaplaning Deine Karre in die Leitplanke geschubst hast :sehe sterne: (ganz zu schweigen von den Punkten mit 5 Jahren Lebensdauer, die es für Straftaten gibt :kacke: ) - dann wirst das Thema mit den Punkten und den Cops auch anders sehen. :ja:


    Ich wünsche Dir, daß Du möglichst lange Deine Unschuld behalten wirst. :Daumen hoch:


    Nicht falsch verstehen - all das was ich da jetzt mal so aufgezählt habe, ist nicht nur mir alleine passiert. Aber ich kenne jeden Fall persönlich. :motzki:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo


  • Hi Tom,


    das kommt mir alles sehr bekannt vor. :Daumen hoch::grins::sensationell:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wenn die :polizei: meinen es wäre zu laut und machen eine Phon Messung wobei du außerhalb der Toleranz bist hast du so oder so ein Problem :amen:


    Kommt immer darauf an, an wen Du kommst. Bei manchen ist es mit einer Verwarnung abgetan :knie nieder: , beim anderen kannst erzählen was Du willst und bist drann :weinen:


    Aber ich finde mit den 32mm Eatern bekommt man noch keine Probleme, die :polizei: ist bei uns mehr hinter den Yogurtbechern mit den Kreischtöpfen mit 15000upm her :crazy:

    Ur-MoGG

  • Aber ich finde mit den 32mm Eatern bekommt man noch keine Probleme



    ich habs ja im ursprünglichen fred mit den Zenzi-eatern mal gepostet. Meine hat mit 32mm eatern einen Geräuschpegel von 92 dB. Eingetragen sind 88 dB. Also bin ich innerhalb der 5 dB Toleranz. :Daumen hoch:


    Aber die "Probleme" sehe ich nicht bei irgendwelcher Kohle, die ich zahlen muss. :lautlach: "Probleme" sind immer Punkte. :traurig: Und die gibts halt nur bei Vorsatz. Und wenn die ab Werk theoretisch die falschen Durchmesser eingebaut haben, dann ist mir der Vorsatz nicht nachzuweisen. :zwinker: Wenn ich dran rumgesägt habe, dann schon. :staun:


    Für manch einen anderen mag es kein Problem sein, Punkte zu bekommen. :grins:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Darth Vader

    Wenn die :polizei: meinen es wäre zu laut und machen eine Phon Messung wobei du außerhalb der Toleranz bist hast du so oder so ein Problem :amen:

    so und nicht anders


    SumoTom

    Hallo Celli,


    diese Einstellung lässt auf ein noch eher junges, frisch frei und fröhliches - einfach nur unschuldiges - Alter schliessen. :grins:


    Wenn Du mal auf einen Schlag 12 Punkte kassiert hast, :der Hammer: wenn Du mal ne Weile den Führerschein weg hattest :kotz: , wenn Du mal als Wiederholungstäter mit 60 Tagessätzen bestraft wirst - weil Du auf der Autobahn bei Aquaplaning Deine Karre in die Leitplanke geschubst hast :sehe sterne: (ganz zu schweigen von den Punkten mit 5 Jahren Lebensdauer, die es für Straftaten gibt :kacke: ) - dann wirst das Thema mit den Punkten und den Cops auch anders sehen. :ja:


    Jünger bin ich, aber Du bist nicht allein. Alles schon hinter mir.


  • Ja, Calvin, stimmt genau. :Daumen hoch:



    und das hatte ich ja in Beitrag Nr. 18 in diesem Fred auch schon kund getan. :grins:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo