Schwarzes "Plastikteil" in Auslieferungstasche

  • Tach gesagt zusammen,


    bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 2010er Super Duke R und bin total begeistert von diesem geilen Gerät. :sabber:


    Nun hab ich nach langen durchforsten der Suchfunktion mal ne Frage, da ich nix passendes gefunden habe.
    Und zwar war neben dem Stecker für den Seitenständer war in der Auslieferungstasche noch ein Plastikteil dabei, mit dem ich
    überhaupt nix anzufangen weiß.


    Kann mir da jemand was zu sagen?


    Danke schon mal



    Olli

  • Hallo Olli,


    erst mal :willkommen: hier im Forum. :grins:


    . . . und wenn Du gleich noch nen Beitrag schreiben möchtest, :staun: dann findest Du unten die Schaltfläche "Dateianhänge"


    Damit könntest Du die Bilddatei (kleine 400 kb) von Deinem Plastikteil anhängen. :zwinker:


    und damit könntest Du die Chancen erhöhen, daß jemand kapiert von was Du schreibst. :peace:


    Aber vielleicht gibts ja auch Leute, die ohne Bild ne Idee haben. :sehe sterne:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Servus,


    willkommen hier und viel Spass hier und mit deinem Kürbis.


    Wie der Käptn schon geschrieben hat, ist das der Taferlhalter, sehr stylisch ;-D

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hey Jungs,


    danke erstmal für eure tolle Bergrüßung :sensationell:. Fühlt man sich gleich wohl.
    Ja n Kunde bin ich auch, hätte man ja mal selber drauf kommen können mit dem Foto.
    Werd also mal versuchen das Foto davon anzuhängen.


    Ach ja ist nich mein erstes Möppi, daher weiß er wie so ein Katzenauge ausschaut,:lautlach: was ich aber nicht meinte.
    Das ist das ominöse gemeinte:

  • Ist die Montage Platte für das Kennzeichen , wo dann am unetren Ende eben das besagte Kazenauge montiert wird ... :ja:

  • hi,
    ist die bohrschablone für dein nummernschild!!
    gruss el.tonno



    :lautlach: das hab' ich ja noch nie gehört. :gute besserung:


    Nee, im ernst, es ist so wie der himmbärdony das schon beschrieben hat.

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • nein oder ist nicht euer Ernst oder??????????


    Was is das denn für ne Mikimauskacke.


    Dann kann ick ja das Teil wieder ganz getrost in die Ecke werfen.


    Danke nochmal für eure Hilfe, aber da wäre ich im Leben nicht drauf gekomm.
    Zumal ich jetzt auch weiß warum ich mir kein Katzenauge angebaut hab.:-)

  • Weberix


    das mag ich gern glauben, aber da wird dann eins zum kleben befestigten und danach wieder entfernt.



    Aber ich komm immer noch nich drüber hinweg, das es fürs Nummernschild gedacht ist.
    Wäre ich auch nie im Leben drauf gekomm, aber schön wenns sowas gibt. :respekt::achtung ironie: