HI Claus,
da hast du natürlich recht, aber hinten A und vorne D oder??
So ist er zumindestens für die SM-T freigegeben, und so fuhr ich ihn auf der Speedy und
da war er echt perfekt
Gehalten um die 5000km
HI Claus,
da hast du natürlich recht, aber hinten A und vorne D oder??
So ist er zumindestens für die SM-T freigegeben, und so fuhr ich ihn auf der Speedy und
da war er echt perfekt
Gehalten um die 5000km
ich hatte vorne normal und hinten A an der 950er SM eingetragen bekommen da hatte es auch noch ne Empfehlung von Michelin für ne SD gegeben dies war die Basis des Eintragens
OK,
dann nehm ich A und D, die sind für die SM-T freigegeben
Danke
@ AkrapovicDuke2:
Ich fahr den Reifen vorn und hinten bis zur Kante ab. Das macht er mit. Rastenschleifen bei der Z750 (voll hochgeschraubt) macht er auch mit. Ohne Probleme.
Aber das beste ist das nicht vorhandene Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven. Hab mich da mit noch keinem Reifen wohler gefühlt.
Danke Morris,
wie gesagt ich bin den Reifen auch immer auf der Speedy gefahren und da
hat er eigentlich immer sehr gut gehalten, ob auf em Knie Rasten oder wie auch immer
Es gab mal ein zwei rutscher, aber kann auch vom Dreck auf der Straße gekommen sein.
Hallo zusammen,
will das Thema noch mal aufgreifen. Suche auch einen Reifen für eine Nordkap Fahrt, allerdings sollte neben der Laufleistung auch Schotter- und/oder Offroadpassagen keine Hürde sein. Habt Ihr da eventuell Erfahrung und könnt was gescheites für eine SM-T empfehlen?
Danke
Servus!
Lange Laufleistung und sehr schönes Fahrverhalten (nur etwas träge/störrisch in schnellen Wechselkurven) bietet Pirellis Angel. Mein Tip.
BT-023 soll ja auch sehr gut sein, kenne ich aber nicht.
Weniger gutes Fahrverhalten aber zusätzlich zu einer hohen Laufleistung auch noch etwas mehr Traktion auf Pisten bietet Michelin Pilot Road (der Alte) - PiRoad 2 bin ich noch nicht gefahren. Scorp. Sync. ist natürlich am wenigsten schlecht auf Pisten, hält aber nicht lang.
Roadsmart fährt sich schön handlich und klebt auch bei Kälte und Nässe, aber meine waren nach lausigen 2400Km reinen Herbst- und Winterbetriebs auf den Flanken hinten blank, vorne mehr als eben mit dem TWI. Zum Vergleich: der Angel hielt mir bei teilweise wesentlich schärferer Fahrweise (Sommer) hinten 4000Km.
Man kann auch einen Reifen postlagernd schicken, dann bezahlst du nur die dortige Montage und musst ihn nicht mit schleppen.
Gruß, bones (950SM)
Der Bt 023 hat bei mir hinten 7000 km gehalten, davon 1000km AB. Es war nie rutschig im Regen oder auf schlechten Straßen, selbst bei sportlicher Fahrweise.
Der vordere Bt 023 hält noch um einiges länger.
also ich bin auch schon mpr2 und bt023 gefahren, bei letzerem bleib ich nun auch.
machen beide um die 6-7 tsd. aber der mpr2 wurde mir zu kippelig, daher bt 023
für mehr info kannst auch im bt 023 tread dich durchlesen
Ich habe den ersten PIRO 2 nach 7000 km runter geschmissen, obwohl er noch für ca 1500 gut war...und davon waren 3600 km französische Seealpen.... also Strassen die Reifen fressen
Bild014.jpg
Ich wechsel aber so ungerne im Urlaub
Den jetzigen habe ich jetzt seit 5000 km drauf, und davon waren 2500 km Dolos, er ist aber noch locker für 4000 gut.
der piro 2 hat hinten rund 8.000 km gehalten, war aber ganz am ende angekommen, vorne gehen noch rund 1.500 - 2.000 km. hat mich niemals enttäuscht. hab gerade den nächsten satz bestellt.