Rennberichte und Werdegang meiner RC8R

  • Boah, ich geh kaputt bei dieser warterei! Guck ständig aufs Livetiming und nix passiert! :motzki:

  • und ich erst!!!
    Und dann habe ich gemerkt, dass der Zeitunterschied zwischen Dubai und Deutschland im Sommer drei Stunden sind und keine zwei, wie im Winter :o(
    Ich dachte die ganze Zeit, dass da nichts passiert...

  • Erst Verzögerung durch Rennabbruch/Unfall im R6-Cup, dann soll ein ausgebüchstes Pferd auf dem Gelände rumgelaufen sein, was man erst wieder einfangen musste und jetzt Rennabruch wegen Sturz von Dario Giuseppetti in der 2. Runde :rolleyes:


    Meine Fingernägel sind schon komplett abgekaut!!!

  • Tead ist 13. geworden! :alter schwede::respekt::sensationell::der Hammer:
    Eine Runde mehr und er hätte den Sikora auch noch gekriegt!


    Tead: Glückwunsch. Nächstes Jahr Werksfahrer neben Bauer?

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • WOW! Von Platz 24 gestartet und auf Platz 13 vorgefahren!!! :Daumen hoch:
    Wenn er von Platz 13 ins 2. Rennen startet, könnte er tatsächlich die Top 10 ankratzen!

  • Ist echt ein tolles Ergebniss, :sensationell: mal schauen was das 2.Rennen bringt. Weiß jemand ob dem dario was passiert ist bei seinem Sturtz?

  • gerade eben über facebook vom idm veranstalter gepostet worden:


    "Schlechte Nachrichten aus dem Schleizer Krankenhaus: Dario Guiseppetti bricht sich bei seinem Sturz den Unterschenkel und das Sprunggelenk links und bleibt stationär im Krankenhaus. Wir wünschen gute Besserung!"


    das hört sich ja erstmal nach einer kürzeren pause an... :Daumen runter:

    ---Wassen das für ´ne bekackte Frage ?---

  • Das klingt echt :kacke: ,schade für Dario. Er war richtig gut unterwegs in dieser Saison.
    Jetzt heißt es aber trotzdem wieder Daumen drücken für Tead :Daumen hoch: fürs 2. Rennen.

  • Auszug aus dem Bericht der IDM-Website zum 1. Rennen (Platz 13):

    Zitat

    Starke Leistungen kamen auch von den KTM-Gaststartern Thomas Helldobler, der sich als 13. Ordentlich in Szene setzte, und von Daniel Kartheininger, der 15. wurde.


    Auszug aus dem Bericht der IDM-Website zum 2. Rennen (Platz 16):

    Zitat

    Der Niederländer Ghisbert van Ginhoven kämpfte mit technischen Problemen. Bei ihm brach der Schalthebel ab und er klassierte sich als 19. noch hinter Thomas Helldobler, Carl Berthelsen und Branko Srdanov. Michael Ranseder, Steven Michels, Roman Stamm, Stefan Schrammel, Manuel Hernandez und Daniel Kartheininger sahen das Ziel nicht.


    Meinen Glückwunsch! Super Leistung!

  • Jetzt fehlt ja nur noch der Bericht vom Fahrer... ;o)


    Herzlichen Glückwunsch zum Wochenende!!!
    Einfach nur super!!!
    Und die Hauptsache: Er ist mal wieder sitzen geblieben !!!

  • Super Leistung Tead! :sensationell::respekt:
    Freu mich schon auf den Lauf am Red Bull Ring mal die IDM u. IÖM zu erleben. TnT Cup auf den KTM Days war schon mal schön zuzuschauen.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • :applaus::applaus::applaus:


    Gedübelt :peace: ............ Klasse Tead........Glückwunsch..........weiter so


    Michi