was wird mit Akramap alles deaktiviert

  • Hallo :Kürbis: Gemeinde :winke:


    Ich hätte da mal eine Frage! Weiß jemand was alles mit dem Akramap in der ECU deaktiviert wird?


    Man spricht ja darüber das der Gangsensor deaktiviert sein soll, was ist aber mit dem SLS und der Lambdaregelung bleiben diese aktiv oder sind die mit dem Mapping auch deaktiviert :denk:


    Weiß das Jemand?????


    Gruß MiPo

  • Ich spreche hier jetzt mal für die 05er SD mit Akra Komplettanlage (ABE) und dem entsprechenden Mapping.
    Wenn ich das auslesen des Mappings mittels TuneECU richtig verstehe,
    scheint die Lambda Sonde sowie EPC deaktiviert zu sein!
    SLS ist wohl noch aktiv.


    Falls ich das falsch interpretiere, klärt mich bitte auf.
    Habe bisher noch nicht wirklich die Zeit gehabt, mich mit TuneECU zu beschäftigen.