• Ich find den Kontrast garnicht so schlecht , vorallem sieht man dann besser wenn was sifft :Daumen hoch:


    Kenne die 2010 Super Duke nicht so gut aber was wurde denn geändert ?
    Gruss Weberix

  • Ich find den Kontrast garnicht so schlecht , vorallem sieht man dann besser wenn was sifft :Daumen hoch:


    Kenne die 2010 Super Duke nicht so gut aber was wurde denn geändert ?
    Gruss Weberix


    das sollte ja eigentlich erst gar nicht vorkommen.... :zwinker:
    edit: meine sifft aber auch

  • ..."schwarzer Motor" und Einarmschwinge sind meine Worte!


    Das Design bzw. einige Fahrzeugkomponenten sind mittlerweile überholt!
    Bade :ja:

  • hab se mir auf der eicma genauer angesehn!!
    die matten teile von der duke sind jetzt schwarz lackiert und sonst nix!!
    gott sei dank!!
    die farbe schwarz gold kommt ganz gut,
    aber das der tank und die anderen matten teile jetzt lackiert sind gefällt mir nicht so!!

  • kommt nicht schlecht


    ...jedoch das Gold...das wirk auf mich irgendwie wie ein Sondermodell...grübel ...Abschiedsmodell...Last Edition

  • Ich würde mir endlich mal ein optionales ABS und weiterentwickelte, sparsamere Motoren wünschen... Der Rest kann gerne bleiben wie es ist :Daumen hoch:


    "A ride on a KTM SuperDuke is like a penis - hard and too short!"

  • ABS wird zwingend kommen...per EU Gesetzgebung...Datum hab ich jetzt nicht parat...hoffe wird ein aufwändiges und gutes ABS like BMW 1000 rr
    Ansonsten dürstet mir eigentlich auch nicht nach Veränderung...Tankvolumen sollte nicht beschnitten werden, etwas mehr Drehmoment...Zubehör....ein Gepäckträgerchen!?


    Hoffe KTM hört mit:-)

  • ist technisch auch schon Näheres bekannt ??? :denk:
    ... ein g'scheites ABS und TC - und ich geh zur Bank :grins:
    Aber ich glaub das wird's wieder nicht spielen - dabei würd ich eigentlich gern bei KTM bleiben ... :traurig:


    (Dorsoduro 1200 und RSV4 Tuono lassen grüßen).

  • ABS wird zwingend kommen...per EU Gesetzgebung...Datum hab ich jetzt nicht parat...hoffe wird ein aufwändiges und gutes ABS like BMW 1000 rr
    Ansonsten dürstet mir eigentlich auch nicht nach Veränderung...Tankvolumen sollte nicht beschnitten werden, etwas mehr Drehmoment...Zubehör....ein Gepäckträgerchen!?


    Hoffe KTM hört mit:-)


    Besonders der Punkt Gepäck wäre schon was. Warum kann die so sportliche Marke Ducati den Sitz so teilen, daß es über original Zubehör einfach möglich ist einen Träger anzustecken und KTM
    schafft das nichtmal bei der RC8 die konzeptmäßig (nur das Gepäck betreffend - klar) ähnlich aufgebaut ist.


  • die fotos sind mal hammer!


    geile mitzieher mit einem extremen weitwinkel!
    hut ab!



    gold - das wirkt so nach einem "normalen" bike, das für senioren gemacht wurde, die glauben sie müssen wieder ein paar runden drehen...
    wenn ihr mich fragt ein no-go! :-/
    die superduke ist und bleibt ein total sport-bike und soll auch danach aussehen...



    ABS - das wär wirklich was feines!



    glg
    chris