Steuergerät 06 zu Motor 08???

  • Hallo Gemeinde :winke:


    passt der 2006er Kabelbaum und das Steuergerät zum 08er Motor oder wäre es besser einen 08er Steuergerät zu nehmen?


    danke georg :applaus:

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Hallo.
    Steuergerät und Kabelbaum passen meines Wissens. Nur hat das Steuergerät ab bj. 07 schon eine andere Software bzw. anderes Mapping bekommen. Es lässt sich auch kein 08er Mapping in ein 06er ECU schreiben. Am besten wäre, ein 08er Steuergerät zum 08er Motor. :ja:


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo.
    Steuergerät und Kabelbaum passen meines Wissens. Nur hat das Steuergerät ab bj. 07 schon eine andere Software bzw. anderes Mapping bekommen. Es lässt sich auch kein 08er Mapping in ein 06er ECU schreiben. Am besten wäre, ein 08er Steuergerät zum 08er Motor. :ja:


    Gruß,
    Stefan


    Hallo.
    Steuergerät und Kabelbaum passen meines Wissens. Nur hat das Steuergerät ab bj. 07 schon eine andere Software bzw. anderes Mapping bekommen. Es lässt sich auch kein 08er Mapping in ein 06er ECU schreiben. Am besten wäre, ein 08er Steuergerät zum 08er Motor. :ja:


    Gruß,
    Stefan


    kann ich den eins vom R-Modell nehmen? :denk:

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Den Stecker hat die SD auch. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß der Kabelbaum der selbe ist. :denk:
    Steuergerät solltest du von der R nehmen können. Kannst halt dann nur SDR Mapping einspielen. Wie das ganze dann läuft, wäre interessant.


    Gruß,
    Stefan :winke: