Höhe Superduke Bj. 07 mit Tourenscheibe

  • Kann mir jemand die Höhe einer SD (R) mit Tourenscheibe gemessen von Boden bis Oberkante Scheibe (also die höchste Stelle) nennen? Leider komme ich in den nächsten zwei Wochen nicht an meine Kati zum messen, brauche die Höhe aber jetzt.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Hallo Dennis,


    habe gerade gemessen vom Boden bis zur höchsten Stelle der Tourenscheibe:


    - auf dem seitenständer: ca. 116,5 cm


    - gerade stehend unbelastet: ca: 116 cm


    SD, Bj. 07, Fahrwerkseinstellung Standard


    Nagel mich bitte nicht auf den mm genau fest. Habe nur kurz am Boden kniend über den Meterstab gepeilt.




    Gruß :winke:

    "Abends ist man klug genug für diesen Tag, aber nicht klug genug für den Nächsten"

  • Perfekt, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!!!! :sensationell:


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis