RC8 R VIP Event in Almeria 02-05.01.2011

  • Hi,


    ich will, bzw. werde mich da anmelden zu dem Event.


    Hab leider keinen Link da mir mein Händler nur ein Prospekt und den Anmeldezettel in die Hand gedrückt hat.


    Soll ein 2 Tage Test sein auf der Rennstrecke und auch Landstrasse, incl. 4 Sterne Hotel Übernachtungen, Vollpension und allen Transfers, die neue RC8 R wird gestellt (natürlich mit Kaskobeteiligung), Reifen und Instruktor.


    Ist jemand hier aus dem Forum dabei?

    Grüße, Steve

  • Meiner Meinung nach ist es recht günstig leider ist es auch MEINER MEINUNG nach :crazy: ohne Hotel. Deswegen geben die auf der verlinkten Seite ein paar Hotel Websites in der Nähe an.

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • Also,
    ist von KTM Race Orange und Bike Promotion, steht zumindest so auf dem Zettel.
    Tag 1 Anreise
    Tag 2/3 Rennstreckentests in 3 Gruppen nach Fahrerfahrung, kombiniert mit zeitgleichem Landstrassentests in Gruppen jeweils vormittags und nachmittags
    Tag 4 Abreise


    Leistungen:
    Full-Service-Angebot inklusive Flug,
    4-Sterne-Hotelübernachtung im DZ (Aufschlag Einzel 30.- Euro pro Nacht)
    Vollpension,
    Transfers,
    Motorradbenutzung, (neue RC8 R)
    Kraftstoff,
    Reifen,
    Instruktor,
    Fotoservice


    Abflughäfen: Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt


    Transfers: Mit dem Reisebus ist mit 2 bis 2,5 Stunden zu rechnen.


    Die Mopeds sind vollkasko versichert.
    Beim Fahren mit Instruktor 1000.- Euro SB
    ohne Instruktor 2000.- SB
    Gilt auch für unverschuldet entstanden Schäden.


    Preis 1399.-
    Begleitperson 819.- (alle Leistungen außer Fahrteil)
    Aufschlag Einzelzimmer 30.-
    Reiserücktrittsvers. 59.-
    Zusatzunfallvers. 10.- pro Rennstreckentag


    Wegen steigendem Flugpreis kosten Buchungen ab
    15.11. 80.- Euro mehr
    15.12. 150.- Euro
    15.01. 180.- Euro Aufschlag


    So das wars, fragt bei eurem Händler nach wegen dem Anmeldebogen.

    Grüße, Steve

  • Preis 1399.-


    Soll das ein schlechter Witz sein? So viel Geld für letztendlich 2 Tage Anreise und 2 Tage Spaß??? :staun: Und dann kommen da noch lauter Zusatzkosten :crazy: ... na da stecke ich dieses Geld doch lieber in meinen Bock ... und habe länger etwas davon.:kapituliere:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Soll das ein schlechter Witz sein?


    Warum, betrachte doch mal die Kosten


    3 Nächte im guten Hotel (hoffentlich) mit VP sagen wir 300.-
    Flug zur Zeit 350.-
    2 Tage Rennstrecke 200.-
    Satz Reifen 250.-
    Benzin 50.-


    Also sind wir bei ca. 1150.-


    Die fehlenden 250.- Euro sehe ich als Spass, bei 2 Tagen An und Abreise würde ich mal sagen 1,5 Tage Entspannung bei warmen Temperaturen, trinkfeste Abende mit Themen rund ums Moped, und vor allem ... einfach mal wieder weg und Spass haben ...

    Grüße, Steve

  • Ich sehe es ja nicht in der Summierung einzelner Kosten, die mehr oder weniger für derartige Leistungen heutzutage zu zahlen sind, ... sondern einfach im Verhältnis Geld/Spaß/Nutzen. :kapituliere:
    Und für diesen "kurzen" Spaß (abgesehen vom Nutzen) wäre es für mich indiskutabel. Mag ja sein, das die Racer hier noch ganz andere Summen in diese Art Hobby pumpen ... aber trotzdem aus meiner Sicht ... no way! :nein:
    Aber ich gehöre ja eh nicht zu jenen, die wegen z.B. einem Fußballspiel oder einer Rennveranstaltung durch die Welt reisen. Das ist immer Ansichtssache und individuelle Wertschätzung. :grins:
    Meine Ansicht ist aber bedeutungslos ... und das macht jeder ganz klar wie er will. :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hallo zusammen,
    Mein Honda - Kumpel ist gerade zurück von einem ähnlichem Event. Das war drei Tage exclusiv Piste auch in Spanien mit den eigenen Bikes(Transport inklusive), Kosten inkl. Übernachtung:
    ca. SFr.4500.-, das sind in etwa 3000 Euronen, ohne Kaskoversicherung und zusätzlichen Ausgaben :prost::titten::boxing: .
    Also ich denke, das KTM - Angebot scheint mir recht gleichwertig im Vergleich zu diesem Honda - Event.
    Wenn ich eine RC8 hätte (und keine Kinder, die ständig hungrig sind wegen meinen Töff - Ausgaben :teuflisch: ) würd ich so etwas todsicher mal machen, ist doch ein einmaliges Erlebnis!! Solche Sachen wird man zeitlebens nie vergessen :amen:
    Ist nicht meine Baustelle, aber ich werde auf jeden neidisch sein, der dort geht :grins:
    Gruss

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: