Ktm Tnt Cup 2011

  • fuzz also grazer bist bei der GU partie sicher willkommen, zumal ich einer davon bin.
    beste strecke gibts keine, aber pannonia und sachsen sind die besseren einzylinderstrecken!


    lg


    dieter

  • RC8 würden wir für den TNT-Cup halt noch einige brauchen, damit mehr Zweikämpfe entstehen.
    Das ist das Salz in der Suppe - egal ob es um den 3. oder um den 8. Platz geht.


    Werner

  • Dübelchen,


    24.05.-26.05 ist Pro Speed 4 Tage am Saxnring. Da könnte Tina fahren und wir dann nen Gaststart am 27.05 hinterher schieben. Haddu Lust?

    #44 - Super Duke Battle

  • also ich hab schonmal dafür gesorgt das ich für pannonia termin + einen tag davor und danach frei hab
    hab aber noch nicht entschieden ob ich mitfahr oder nur zum kaffee und zugaffen vorbeischau

  • Klingt nach gebucht :) :)


    Scheixxe, hab vergessen das ich da heirate und gerade DU solltest das auch auf dem Schirm haben.
    Die restlichen Termine passen leider nicht. Djion hätte mich noch gereizt, aber für einen Tag was weit :(.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • also wennst frei hast musst auch mitfahren! weil nur zuschauen macht lange zähne und bringt nix!
    außerdem wer nicht wagt dernicht gewinnt!