Mein 300er Sumo - Zu verkaufen...

  • ...ist zwar nicht außergewöhnliches aber ich finde sie recht gelungen und dezent! :teuflisch:
    -behr felgen (hinten 5 zoll)
    -komplette magura radialbremsanlage
    -komplette fmf auspuffanlage
    -fahrwerk komplett überarbeitet incl. membranumbau vom dämpfer und kürzen des fahrwerks
    -schwinge schwarz gepulvert
    -tankdeckel incl. entlüftung und kupplungsnehmerschutz aus powerparts
    -gabelbrücke, schalthebel etc. poliert
    -dekor von smr, startnummernfelder, gabelschutzaufkleber, felgenringaufkleber (danke an sven)
    -kleine blinker
    -achssturzpads
    -kunststoffteile alles neu
    -zylinder neu beschichtet plus wiseco schmiedekolben
    -reifen und alles was entluftungschläuche, flüssigkeiten etc. sind ist alles neu


    jetzt kommt noch ne orangene kette, ein schwarzer lenker, eventuell handprotektoren, v-force 3 membranblock, fußrasten schwarz pulvern oder orange von zap und bissl weiters kleinzeug...
    für tips und weitere vorschläge zum umbau währe ich dankbar...

  • Hey Mirko :winke:


    Sehr sehr fesch deine 300er :Daumen hoch: , haben ziemlich den selben Geschmack!


    Schwarze gabel u Schwinge sehen super aus. Meine wird zu Beginn erst eine Renn-Supermoto(hole diese Woche die Teile, bis aufs Federbein) aber dann möchte ich sie aufs einteilige Heck und auf Straßenzulassung umbauen.


    Von welchen BJ ist deine Maske(Preis wäre auch interessant) und ist das ein originales Sport Heck, wenn ja Preis u BJ bitte?


    Viel gibts da nicht zu verbessern, mir würde der Seitenständer in schwarz besser gefallen, da er wie ein Teil vom Rahmen wirkt(dabei gleich die Rasten auch).


    Kommen noch Startnummern drauf? Handprotektoren gehören für mich auch auf eine SM.

  • also heck und lampenmaske sind alles orginal (eben von 06) maske incl. scheinwerfer und kleinkram kostet irgendwas um die 100 euro. das heckteil kostet zwischen 60 und 70. ich weis aber ne ob du den heckrahmen und den filterkasten auch brauchst. so ein alu heckteil kostet allein über 200 euro und ne andere sitzbank wirst dann wohl auch brauchen.
    seitenständer sollte schwarz werden aber der fuß dran ist aus kunststoff und ich weiß ne wie der rausgeht bzw ob ers das pulvern übersteht.

  • patrick wenn sie richtig fertig ist nehm ich mal ne richtige kamera zum fotografieren und ne nur fix das handy. da erkennt man auch die aufkleber deine homepage auf der schwinge :prost:

  • Stimmt, deine ist ja eine 06er.


    Also wenn ich auf einteiliges Heck umbaue, kaufe ich die Teile gebraucht. Obwohl ich glaube das man den originalen nur etwas umbauen muss. Filterkasten u Sitzbank sind eh klar. Denke ich werde das Heckteil besorgen u schauen was man anpassen muss, KZH baue ich selber.



    Den Kunsststoff-fuß musst runter geben...220Grad wird der ned packen :nein:

  • der tank ist einfach so. keine ahnung nehm von motul das shine and go zum putzen...

  • naja hab die erfahrung gemacht das man matte ktm kunststoffteile nie wieder richtig glänzend bekommt. wenn man einmal das falsche mittelchen genommen hat ist der glanz hin.

  • schicket ding, nur bei mir stellt sich scho die frage was bei dir als nächstes kommt... die halbwertszeit der exc ist ja bei dir scho fast wieder überschritten... :zwinker:
    danke für die grüße übern mike... :winke: