Fragen: KZH Adapter Rizoma/Akra u. Bugwanne

  • Jep, no problem! :grins:


    Bilder sind nicht so toll weil ich auf meiner Terrasse kaum Platz habe :denk:


    :winke:

  • Geil, danke! Gefällt mir sehr gut! Scheinbar hatten wir beide ja ungefähr die selbe Idee :grins:
    Freue mich schon aufs fertige Moped.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Schon als ich dein erstes Bildchen sah: aha! was haben wir denn da! :lol:


    Ich bin auch ziemlich gespannt auf das Resultat, wird bestimmt top!!! :der Hammer:


    :prost:

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • genauso ging es mir auch, als ich das Bild gefunden habe. Ihr habt allerdings den Vorteil, der nicht benötigten Blinker und scheinbar ist das mit dem Auspuff bei euch auch nicht so schlimm wie bei uns...
    Ist dein Päckche von Rachel schon da? Ich hoffe meins kommt dieTage. Die andere hälfte ist schon beim Lacker :grins:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Jep, nachdem bei uns die Blinker nicht obligatorisch sind, kann ich optisch ein aufgereumtes Heck haben (ohne zusätzliche Halterungen und Kabel) :knie nieder:


    Ja dieser Rachel... ich musste im 30 mal mailen weil er die vorlagen jedes mal änderte obwohl ich im ausführlich geschrieben hatte: "the decals have to be EXACTLY like in the attached picture", er wollte es einfach nicht kapieren (und ist/ war der offizielle decals lieferant bei der SD'R Battle)???!!!


    Nach 25 Tagen ist das Packet endlich angekommen (natürlich nicht als GESCHENK markiert), musste noch Zoll und zusätzliche Post Gebühren bezahlen :zorn:


    Mein Pech noch dazu: das Packet wurde auch im Zoll geöffnet (vielleicht dachten sie es waren englische erotische Zeitschriften, k.a.) und wurde Tagelang dort aufgehalten.


    Was Qualität angeht: die Teile sind sehr robust, ich hoffe nur das die Farbe nicht allzu schnell aufblasst unter der Sonne/ Regen, usw. :grins:

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

    Einmal editiert, zuletzt von bronz ()

  • Na hoffentlich geht es bei mir schneller. Zum Zoll musste ich meist nur bei Sachen aus USA.


    Glaube aber Rachel ist ne sie... :grins:


    Wegen Auspuff kannst du mich auch gern PM´en. Ich bin da nicht so...

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ups, sorry Rachel :tröst:


    :lol:

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00