Spaltmaße am Heck, SX 07-10

  • Hi!


    Ich habe seit Kurzem eine 07er sx144.
    Meiner Meinung nach hat das Mopperl zu große Spaltmaße am Heck, also zwischen oberem und unterem Kotflügel bzw. Luftfilterkasten. :denk:


    Fotos:
    http://img152.imageshack.us/img152/4839/dscn0148z.jpg
    http://img232.imageshack.us/img232/7582/dscn0150l.jpg


    Ich habe ja nicht wirklich Platz um die einzelnen Teile hin- und herzuschieben, es sieht auch keines der Teile verzogen aus.
    Sind die Spalten so ok, oder habt ihr eine Idee was ich tun könnte?


    thx

  • ....meiner Meinung nach sieht das normal aus....

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Ich meine den Abstand zwischen den Plastiks.
    Also links zwischen Kotflügel und LuFi-Kastendeckel,
    und rechts zwischen "oberem und unterem" Kotflügel.

  • Ich denke auch, dass das normal ist. Bei mir ist auch nicht auf beiden Seiten gleich.
    Liegt wahrscheinlich auch an den Plastics, die können bestimmt auch mal verzogen sein. Einfach mit einem Heissluftföhn etwas nachhelfen...


    MfG
    Panini