• Servus,


    er hat ein paar auf Lager. Preis 160 Pfund + 45 Pfund Versand. 205 Pfund. Sind ca. 240 €


    Grüße Stanky

    Wer nicht frägt, stirbt dumm !!! :willkommen:

  • Servus,


    also sagt man den Farbwunsch und man bekommt das ganze mit Montagekit zugeschickt, oder wie?
    Wird das ganze dann an den 4 original Befestigungspunkten geschraubt?


    Gruß


    ADI

  • Servus
    ich habe mir auch den aus UK bestellt und gleich mit paypal Bezahlt. Das ist jetzt 2 Monate her seitdem höre ich nix mehr von denen, keine Antwort auf E-mail.
    Ist sehr schade der Bugspioler gefällt mirnämlich sehr gut .
    Ich werde das jetzt bei Paypal melden.


    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Kann dir raten, ne gute Abstrahlfolie zu verbauen. Das Ding wird sackrisch heiß und teilweise löst sich der Klarlack. Je nach Variante verlierst du auch u.U. Schräglagenfreiheit. Mein Kumpel hat ihn auf der Renne ziemlich abgeschliffen...

  • Danke für den Rat, aber ich denke ich krieg den nicht mehr , deshalb ja auch die Meldung bei Paypayl.


    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph