• Servus, kann mir jemand sagen wo mann einen Bugspoiler wie bei der Super Duke Battle her bekommt ???


    Gibts den Spoiler auch in Carbon ??? Nicht der kurze sondern der lange Bugspoiler.


    Grüße Stanky

    Wer nicht frägt, stirbt dumm !!! :willkommen:

  • Servus ADI,


    du mußt fast nach ganz oben auf den Chris gehen, klick auf Guckst du. und es geht weiter. Dann nach unten scrollen dann bist du da.


    Grüße Stanky

    Wer nicht frägt, stirbt dumm !!! :willkommen:

  • Servus ADI,


    wenn du die Out There Graphics meinst ist das a bisserl schwierig.


    Hab dem jenigen eine E-Mail geschrieben. Warte auf Antwort.


    Grüße Stanky

    Wer nicht frägt, stirbt dumm !!! :willkommen:



  • auf die Antwort warte ich seit mehr als einem viertel Jahr


    Gruss


    Norbert

  • ich warte auf auf antwort von dem :traurig:


    ich will die unbedingt haben.. freund von mir würde auch eine nehmen.. können wir nicht mal ne sammelbestellung bei dem klarmachen.. evtl bewegt er sich bei einem grösseren auftrag?? oder wenn einer gut laminieren kann und da bock drauf hat könnte mann die Kohle hier im forum lassen.. man brauchte halt 1 muster..


    LG Daniel

    "GOD BLESS THE FREAKS"

  • glaube nicht das ihn die Masse dazu bringen wird schneller zu antworten, ich wollte die nach Deutschland holen und den Vertrieb dafür machen......


    Gruss


    Norbert

  • Servus Jungs,


    der Verkäufer von Out there Graphics hat sich gemeldet.


    Es lebt also einer auf der Insel. :sensationell:


    Grüße Stanky

    Wer nicht frägt, stirbt dumm !!! :willkommen: