Ktm Exc-F 350

  • bin gespannt was die auf die Waage bringen wird? 103-105 kg und Power der 450er? Ob das fürs Endurieren nicht etwas zu viel ist, außer für die Sonderprüfung :grins:



    Ob KTM dann die sehr gut fahrbare 400er killt?

    Des kannst aber schnell vergessen ! Die Gewichts angaben von KTM haben noch nie gestimmt . Meine 250ziger SXF / 2006 wiegt nach totaler Abspeckung immer noch 106 Kg . Und meine 525 ger im absolutun Supermototrimm , mit jede Menge Titan Und Vollcarbonausrüstung 117 Kg . Im Katalog steht 113 Kg . Aber Mit Licht , Blinker , Spiegel , Seitenständer , Batterie Und schwerer Auspuffanlage . :arsch: :kacke: :arsch: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke:

  • Es ist zumindest ein Anhaltspunkt, denn wenn ich zwischen einer fetten 450er 4T und einen leichten 250 2T vergleiche dann spürt man den Unterschied sofort im Handling.
    Jetzt wäre es halt interessant was die Kiste so wiegen wird :rolleyes:

  • Kaum zu glauben, dass noch niemand Bilder von der 350 EXC 2012 hat, die bereits in 2 Monaten vorgestellt wird und nach Auskunft meines Freundlichen schon im Juni zu kaufen gibt ...... :sabber:

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008