KTM GS 300 - Problem

  • Hallo miteinander !


    Ich bin seit etwa einem Jahr stolzer besitzer einer KTM !


    Leider macht sie mir in letzter Zeit einige Probleme. Ich hatte seit längerem Schwierigkeiten sie zu starten.


    Ich habe dann den Vergaser auseinander genommen. Die Nebendüse war total verstopft. Als ich den Vergaser wieder reingemacht habe lief sie wieder einige Wochen. Danach das selbe Problem. Heute ist es so, dass sie nach dreimal kicken wieder verstopft ist. Nach fünfmal Vergaser putzen habe ich sie kurz angebracht, sie lief ca 15 Sekunden, danach ist sie ausgegangen. Vergaser war wieder verstopft und die Kerze nass.


    Tank habe ich gereinigt, war sauber.


    Zündkerze ist neu.


    Danke für eure Hilfe !


    mfg Remo

  • Sali Remo92,
    :willkommen: im Forum :Daumen hoch:


    Frage: mit was sind Deine Dichtungen äh edit: Düsen(sorry) verstopft?? Gummibrösel? Benzinschlick? Kalk?


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von hitch ()