Moto Hooligan Tunning

  • Hi,
    extremer Luxus, so ein Teil! 3D Fräsen kostet seine Zeit, das Teil läuft garantiert über 1h auf der Maschine (kommt drauf an, wie es ausgehöhlt ist), dafür meinen mechanischen :respekt:
    Aber etwas schade, dass man dann so ein Schmuckstück unter dem Tank verstecken muss; da find ich die Highscore - StageII - Variante zweckmässiger (meine Bestellung ist auch schon am laufen, thx ktmjunkie :Daumen hoch: )
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • danke euch ;)
    habe mich auch schon für Highscore seine variante entschieden.
    hat mich halt interessiert, ob einer unter uns das teil hat und welche erfahrung hier teilen kann.
    gut aussehen tut's ja ;) ist mir jedoch, und da möchte ich meinem vorredner zustimmen, unter der sitzbank versteckt ohnehin wurscht ;)
    hab da ein youtube-video gesehen, wo die SM990 im 4 aufs hinterrad steigt...
    http://www.youtube.com/watch?v=hlJvWrq1J20&NR=1



    und hier noch eins:
    http://www.youtube.com/watch?v=MXVag-iwq5I



    und das nur mit akra-mapping..hmmm...irgendwie schwer zu glauben.


    greetz
    rave


  • @ hitch:


    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mit ner Stunde pro Deckel wirst du da glaub ich nicht ganz hin kommen...
    Nur schade, das der Deckel nicht eloxiert ist. Und wenn die Knaller schon 3D fräsen, hätte ich doch die beiden Anschlüsse mit gefräst und nicht hinterher angeschweisst... :Daumen runter::nein:
    Aber sonst siehts schon geil aus!

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mit ner Stunde pro Deckel wirst du da glaub ich nicht ganz hin kommen...
    Nur schade, das der Deckel nicht eloxiert ist. Und wenn die Knaller schon 3D fräsen, hätte ich doch die beiden Anschlüsse mit gefräst und nicht hinterher angeschweisst...
    Aber sonst siehts schon geil aus!


    Jaaa, da spricht der Fachmann, hätt ich auch so gemacht. Wegen der Bearbeitungszeit müsst man so ein Teil mal in den Händen haben; wenn nachher noch viel poliert wird, brauchst Du gar keine extreme Rauheit beim Fräsen und dann kommt die Zeit schon runter; wenn er gewisse Flächen simultan abarbeiten kann, siehts nochmals anders aus. Aber ich geb Dir absolut recht: so ein Teil gehört eloxiert :ja:
    Da kommen dann immer so Ideen auf.... aber Sch.. keine Zeit :traurig:
    Gruss


    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Tja, und wenns dann, dem Trend entsprechen, nur geschruppt ist (hauptsache schön grob damit man auch die Fräsriefen sieht) purzelt die Zeit nochmal... Ich persönlich denke dann immer, mensch die Deppen haben das Schlichten vergessen... Aber ist ja Trend....


    Muss aber, nach nochmaligem durchstöbern von YouTube sagen, das mir das Ding ganz gut gefällt...

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


    Einmal editiert, zuletzt von Chris LC4 ()

  • Oh, muss alles zurück nehemn, was ich vorher geschrieben habe!! Die beiden Anschlüsse sind gar nicht angeschweisst. Die sind schon mit gefräst. Habe gerade ein großes Bild im anderen Forum gefunden. Mal sehen ob ich das mit dem Link hinkriege....


    Moto Hooligan

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Chris LC4:
    hmh, sieht so nach 0.3er Schritten aus, also so mittelfein. Das geht dann auch schon seine Zeit. Scheint ein rechter CNC - Freak zu sein bei den Moto - Hooligans :respekt: jedoch der Sturzpilz aus dem Vollen gefräst könnte sich im Falle eines Sturzes noch als kontraproduktiv erweisen, absorbiert ja keine Energie :denk::denk:
    Ich hab momentan von Gilles einen Pilz dran mit Deformationszone, möchte aber irgendwann was zweiteiliges mit starker Stanzfeder drechseln..


    Aber sieht schon gut aus, das Eine oder Andere..


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: