Remus hexagonal

  • Auch auf die gefahr hin gescholten zu werden weil cih zu doof zum suchen bin (wenn ja dann isses wohl leider so ^^)
    ich hab das thema nicht gefunden.



    Hat einer von euch erfahrungen mit dem remus hexagonal? (interesse hab cih am carbon) :der Hammer:
    also remus selber gibt ja eine leistungssteigerung von ich glaube 4,2 ps allein durch den endtopf an.
    stimmt das? wie siehts mit der kombi aus design tauglichkeit und sound aus?


    danke schonma greetz chris :Daumen hoch:

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Servus Chris,


    fahre seit 2 Jahren die Remustöpfe ohne Kat, kann nur sagen sau geil. Haben einen super dumpfen Sound. Bin voll zufrieden. Mittlerweile sind auch die Ersatz Killer drin. Weil die ersten sind bei Volllast hinten raus geflogen. Jetzt sind sie überarbeitet von Remus. Hatte einen Porsche bei 230 KmH abgeschoßen. Kein Scherz !!! Die KTM arbeitet viel freier als mit Serie. Was wirklich viel bringt ist der Remus Krümmer. Der hat Leistung satt von unten raus.


    Hoffe konnte weiter helfen.


    Wenn du noch frage hast. Dann frag.

    Wer nicht frägt, stirbt dumm !!! :willkommen:

  • Bin auch mit den Hexacones (Ti/Carbon) unterwegs mit PC + abgestimmten Mapping. Kein Ruckeln unten rum, seidenweich oder richtig wild am Gas, wie man will. Kein vergleich zum Orignaltopf und Serienmap.
    Vollends zufrieden. Gefällt mir vom Sound besser als die Titan Akra Komplettanlage weil sie ein wenig dumpfer ist und bei Volllast erst richtig "wild" wird. :sensationell:
    Hab aber weder Kat noch die Killer drinnen.


    Von der Optik auch die beste Lösung für die SD (natürlich meine subjektive Meinung). Richtige Höhe/Länge unterm Sitz für eine schöne Linie, stört den Sozius nicht und passt zum "Stealth" Design der SD.

  • hab die remus carbon an der R verbaut. finde sie von der optik und vom sound her richtig geil. das einzige was mich stört, sind die shit verfärbungen des carbons. ob die dinger leistung bringen oder nicht is mir schnuppe, hauptsache die teile klingen im legalen zustand schon verdammt illegal... :grins:



    Einmal editiert, zuletzt von speedR ()

  • jungens ich dank euch, ich wollt den remus krümmer und n highscore mapping eh draufhauen
    hab zwischen dem remus full carbon und dem bluemlame überlegt, aufn blueflame gibts aktuell 20% ich denke ich werd den nehmen...

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Hat von euch jemand den vollcarbon und könnte mir die eingestanzte zulassungsnummer senden? :knie nieder:
    Wär mir echt eine große hilfe!
    Danke!!!

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie: