schraubbare Spikes

  • Kann mir von euch jemand sagen, wo ich schraubbare Spikes (am liebsten wären mir ja die KOLD KUTTER) in Österreich bekomme ? :denk:


    Ich hab mal gehört, dass es in der Nähe von Innsbruck da einen Händler geben soll ???????


    Im Internet finde ich da aber nix......



    lg, Klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Ja so Hartmetall Spikes sind schon eine feine Sache, allerdings nicht gerade günstig.


    Wer eine relativ billige Lösung sucht, die anscheinend auch gut funktioniert, soll sich mal nach Blechschrauben DIN 7504 umsehen.
    Hab schon öfters in div. Offroadforen davon gelesen.


    Vorne: 4,8 x 25
    Hinten: 5,5 x 32

  • Hab welche gefunden bei m-racing in Vorarlberg :Daumen hoch:


    ....nächste Woche kommen sie...........



    lg, Klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • hab jetzt mal die Spikes ausgiebig getestet.... :Daumen hoch:


    ...am zugefrorenen See kann man so richtig driften..... :alter schwede:


    im Schnee sind sie auch super zu fahren.......


    lg, Klexi