Bremshebel Kupplungshebel

  • Verdammt Axt.
    Vertex hast du etwa meine bekommen? Ich ware schon seit fast drei Wochen auf meine Teile. Auch mit HK versendet.
    Ich bin doch immer so ungeduldig



    die kommen schon, keine angst. gut ding will weile haben :grins:
    war selber überrascht, dass das so schnell ging. :crazy:


    gruss


    :winke:

  • Hi, also ich würd mir ja jetzt auch gerne welche bestellen. aber für die SD finde ich keine in schwarz orange, oder passen die von den Duc`s aus dem einen link etwas weiter vorne auch??? Gruß MAC

    NOCKER DIR EINEN!

  • hallo leute,
    also die hebel aus hongkong waren genau 12 tage unterwegs und haben exakt 72,85 inkl. fracht gekostet. die verpackung war ok und die hebel entsprechen exakt den bilder aus der e-bucht.
    es sind gefräste schwarze hebel mit roten verstellern und der anbau war völlig problemlos, nur die stifte aus den alten hebeln ausgebaut die neuen montiert, aber bilder sagen mehr worte deshalb:




    gruss
    bigsix


    ps: habe mir noch nen 2. satz als reserve bestellt

  • Genau die hab ich auch bestellt. Seht richtig schick aus. Hoffentlich werden die bald geliefert!

  • :motzki::zorn::boxing::arsch::sehe sterne::kotz::kacke: meine sind immer noch nicht da. Gut das es wieder schneit. sonst würd ich die Kriese kriegen, wenn ich die Bilder sehe. Seit 29.12 unterwegs :kotz:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • hallo
    neuburgerktmler


    du kannst mal die post anrufen für internationalen einschreibebrief , wenn du ihnen die nummer der hk post gibst können die dir ganz genau sagen wo das gute stück ist :ja:


    gruß bettpanne :winke:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Borian wo hastn die Orange Hebel her der find ich leider keine bei ebay


    thx im vorraus

  • danke,


    kann ich das auch mitm deutschen ebay account machen? mit bezahlen über paypal geht das ohne probleme?


    und wie geht das mit den versand kosten die seh ich da leider niergens^^


    Geht mit Deinem deutschen Account problemlos. Zahlung per Paypal ebenfalls problemlos (und auch ratsam, falls mal ein Problem auftaucht!).
    Versandkosten sind 16,43$ (steht aber auch da.... :grins: )

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • joa hab ich grade gesehen mal das display von laptop dann sieht ma sowas auch xD


    danke^^



    edit: hab mir dann auch maln paar bestellt jetzt bin ich mal gespannt wann die kommen ;)

  • S!lence


    also die Bestellung ging bei mir wirklich reibungslos... in der Buchte bestellt und per paypal bezahlt, keine zwei Stunden später war ne bestätigungs mail da, dass die Dinger verpackt sind und auch umgehend versendet werden... war anfangs auch skeptisch ob die Dinger den Weg von Hong Kong zu mir ins Schwabenland finden, aber ich bin wirklich positiv überrascht was die Lieferzeit an ginge. Hab sie am 12.01 bestellt und gestern Morgen waren sie dann da! Bin von ner längeren Lieferzeit ausgegangen :ja:


    Hab diese hier bestellt... (auf die SD passen normal alles was auch bei Duc und co. auch passt, ist alles das Brembo Geraffel)


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Pair-Clutch-Brake-Lever-ducati-1198-1098-848-999-749-/320549797541?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item4aa241bea5


    Gruß Flo

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • @all


    Ich hab nur noch ein kleines Problem mit meinen neuen Hebeln... fahre ne 990 SM, da ist die ganze Geschichte nicht ganz so einfach wie bei der SD :crazy:


    hab jetzt fast alle Teile zusammen... es fehlt mir nur noch ein mehr oder weniger wichtiges Teil für die Bemshebelseite...


    :guckst du hier: IMG_0194.JPGIMG_0195.JPG


    dieses Teil, ist laut KTM Ersatzteilliste an allen radialen Bremspumpen egal ob SD oder SM verbaut... nur komischer weise ist das in der Realität nicht ganz der Fall, da weder an meiner SM noch an der 2010er SMR meiner Perle ist dieses Teil am Bremshebel verbaut!!!! :zorn:


    Jetzt meine Frage: Hat irgendein SD- Treiber noch nen alten Bremshebel (abgebrochen, verbogen oder anderweitig kalt Verformt) zu Haus rum liegen an dem dieses Teil dran ist (oder naürlich auch Einzeln), den er günstig los werden möchte?


    Da ich das Teil weder in der Ersatzteilliste noch sonst wo im Internet einzeln finde!!! :weinen: und ein neuer in der Buchte ist auch nicht unter 20€ zubekommen! :kotz:


    Wer was im Angebot hat kann mir gerne eine PN schicken!


    Viele Grüße Flo

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

  • bettpanne hatte mir schon link nen link gegeben aber danke ;)


    hab mir maln satz bestellt ma gucken was mich da so erwartet und ob alles so passt^^


    trotzdem danke

  • hallo borian


    was soll den das für ein teil sein :sehe sterne: und wo am hebel soll da verbaut sein :denk:


    kannst du das mal genauer erklären , auf den bildern kann ich relativ wenig erkennen :nein:


    und nochwas !! die duc hebel passen bei der bremse , aber wenn du auf dem :Kürbis: eine magura kupplungspumpe hast , und das haben die meisten SD dann geht das mit den duc hebeln nicht :nein::nein:


    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Hallo,


    bettpanne


    Das Teil verbindet Bremshebel mit Bremspumpenkolben, so wird die Bewegung des Hebels an den Kolben weitergegeben! Es wird am Hebel in die Haltebohrung von oben eingehängt und wird durch die Gummi Manschette die den Kolben schütze gehalten und schließt dicht ab. (Sind leider nur Handy Fotos mit schlechtem Licht war auf die schnelle nichts anders in der Werkstatt) :foto:


    Das die SD keine Brembo Kupplungspumpe hat, das wusste ich nicht! Bin immer davon ausgegangen das diese baugleich mit der Brembo Bremspumpe ist, aber gespieglt ist für die Kupplungsseite. Aber danke für die Info, wenn die original Pumpe der SD von Magura ist dann passen die Hebel der Duc usw. natürlich nicht! :nein: Ich hab mir aber dann gott sei dank die richtigen Hebel bestellt, da ich eine gebrauchte Pumpe einer RSV Mille günstig bei ebay bekommen hab! Denn wenn ich die SD Pumpe gekauft hätte, dann bräuchte ich die Chinahebel die für die SD gepasst hätten! Auf der anderen Seite hätten dan die SD Hebel nicht an die Brembo Pumpe gepasst. :crazy:


    Vielen dank für die Info!!! :Daumen hoch:


    japsenschrecker


    Ja das ist mir erst aufgefallen als ich den Hebel probeweise anbauen wollte, aber leut Ersatzteile Liste müsste das Teil auch an der SM verbaut sein! Was aber weder an meiner SM noch an der SMR meiner Perle der Fall ist! :zorn:


    Danke für das Angebot mir eine neues zu Drehn aber ich versuch ach mal mein Glück an der Drehbank...

    Meine Idee war erst, das original Teil umzubauen. Auf die eine Seite ein Gwinde an der Drehbank schneiden und dann ein neues zylindrisches Haltesück drehn und fertig. Aber dann hab ich vieleicht mal ein Problem wenn ich zurückbauen will! :Daumen runter: Ich werd am Montag mal in Gschäft versuchen ob ich das Teil auch kompeltt selbst bauen kann. Als Material hätt ich jetzt Stahl verwendet, da das Orginale oben von den Bildern auch aus Stahl ist. Denke aber das Stahl auf Alu nicht wirklich lange gut geht, zumal das original Teil an der Halteseite eine Kunstoffhülse drauf hat( kann man auf dem zweiten Bilde erkennen das es aus zwei Teilen besteht)


    Was hast du für ein Material verwendet?


    Gruß Flo

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder: