KTM Preisesturz Ersatzteile oder einfach nur Blind ??

  • Kann mir mal jemand die Liste zukommen lassen???? :knie nieder:


    Danke

    Lieber aufrecht als gebückt!


    2019ner 690 SMC-R :knie nieder:

    2017ner 1290 SD-R 2.0 :knie nieder:

  • Hallo,


    ist zwar die 'falsche' Abteilung ... aber hat zufällig einer von Euch die Superdukeliste abgespeichert.
    Wenn's mir der oder die Betreffende weiterleiten würde, wäre das erstens furchtbar ndett und zweitens würd ich diese Person glatt in mein Abendgebet einschliessen :grins:


    Naja , wir werden seh'n ...


    Grüße

  • Zitat

    Hallo,


    ist zwar die 'falsche' Abteilung ... aber hat zufällig einer von Euch die Superdukeliste abgespeichert.
    Wenn's mir der oder die Betreffende weiterleiten würde, wäre das erstens furchtbar ndett und zweitens würd ich diese Person glatt in mein Abendgebet einschliessen :grins:

    Dem kann ich mir nur anschließen......ich benötige die Liste für die SD, SM und SMT.


    Danke


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • hi
    also ich hab nur die liste für die sm-r


    aber du kannst mich trotzdem in dein abendgebet mit einschliessen :knie nieder:




    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Hallo...


    ich habe heute von KTM-xxxx eine nette E-Mail erhalten und dazu eine Aufklärung.


    Kurzum, die vermutlich günstigen Preise sind Händlerpreise! Es war ein versehen die Händlerliste online zu stellen.


    Schade :grins:


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • @ genne


    das war ja wohl klar :zwinker: , trotzdem finde ich es :Daumen hoch: die preise plus 19% dann sieht man mal die spanne und weiß wie man in zukunft :boxing: kann um bessere preise zu bekommen :grins:


    aber ich denke man sollte das auch nicht übertreiben leben und leben lassen :tröst:


    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • @ bettpanne


    Mir war das mit dem Preisen auch bewusst, als ich den Taschenrechner angeschmissen und einige Preise miteinander verglichen habe. Trotzdem wollte ich den Fehler für eine Bestellung ausnutzen.


    Wie gesagt, hätte ja klappen können.



    Gruß Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Ahoi


    Da war ich ja doch nicht so blind und einige Listen waren dann wohl die Händler Einkaufslisten :Daumen hoch: , nu aber nicht zu viel euren Dealer Nerven :kapituliere: .
    Tschaui

  • Zitat

    nu aber nicht zu viel euren Dealer Nerven :kapituliere: .


    :zwinker: ja das war jetzt ne Situation wie wenn man selber den Lohnabrechnungszettel in der Öffentlichkeit liegen gelassen hat :rolleyes:
    :denk: glaub daß wäre den meisten unter uns nicht angenehm :staun: wenn dann jeder gleich sagt du verdienst ja so gut ist ja für dich kein Problem :staun: daß würde einem selber auch ganz schön sauer aufstoßen.
    Deswegen sollte mans net übertreiben die Margen sind im Handel im Gegensatz vor zehn Jahren sehr bescheiden geworden aber die Betriebs und Bürokratie Kosten für ein eigenes Geschäft extrem gestiegen :kotz: und ihr müsst ja die 19 % Mwst noch vom Vk abziehen dann siehts nimmer sooo rosig aus :nein:


    :denk: in den Arabischen und Asiatischen Ländern muss man erst Freund werden um zu verhandeln :grins: wir in EU verhalten uns da eher etwas kühler und kurz angebunden :lautlach: :lol:

  • morgen
    der link geht nicht mehr :winke:


    gruß bettpanne


    Der hat bestimmt einen Anruf von KTM bekommen. Hier im Forum lesen ja genug Händler mit. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Da die List ja nun weg ist und weiter oben geschrieben wurde, daß da auch die Akra-Anlage für die SMR drin war würde mich brennend interessieren, was der EK des Händlers für die Krümmer ist.
    Eventuell kann mir ein Hilfsbereiter weiterhelfen.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • mist, der krümmer steht nich dabei bei der liste (nur in verbindung mit 950sm-r krümmer blablabla siehe powerparts 950SM).
    die hexagonaltöpfe kosten mit kat 874 und ohne kat 811euro.
    wer hat die liste für 950SM ????? da steht der preis der krümmer !

    :winke:


  • wenn wir alle händlerpreise wissen können wir uns ausrechen wieviele Millionen du mit uns schon verdienst hast ? und dann gibst :zorn: :zorn: :grins: :achtung ironie: :achtung ironie:


    :weinen: leider hab ich die KTM Händler Preise au net :crazy: schnüff
    :rolleyes: glaub wenn einige wüsten wie der Handel zum Teil gerade rumeiert um über die Runden zu kommen :staun: dann würde man da schon ernsthaft über Spenden und Almosen nachdenken müssen :zunge: :lol:


    :zwinker: es muss halt jeder seinen Lebensunterhalt verdienen können sonst machts keinen Sinn und es regiert der Frust
    Ist beim Arbeitnehmer wie auch Arbeitgeber so :denk:


  • wenn wir alle händlerpreise wissen können wir uns ausrechen wieviele Millionen du mit uns schon verdienst hast ? und dann gibst :zorn::zorn::grins::achtung ironie::achtung ironie:


    Passt. :Daumen hoch:
    Meiner verdient sich dumm und dämmlich, fährt einen Porsche, und wohnt im High-Society-Paradies in der Nähe von Nürtingen.
    Der weiß garnicht mehr, wohin mit der Kohle. :grins::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Passt. :Daumen hoch:


    Meiner verdient sich dumm und dämmlich, fährt einen Porsche, und wohnt im High-Society-Paradies in der Nähe von Nürtingen.


    Der weiß garnicht mehr, wohin mit der Kohle. :grins: :achtung ironie:

    :staun: boooahh hat der schwein :knie nieder: :respekt:


    :denk:oder hat der nur ne gute Kreditlinie und ne schöne Scheckkarte bei der Bank :zunge:
    :crazy: hmm ! da muss i no einiges gehörig anders mache :sehe sterne: da bin i grad auf m falsche Weg :rolleyes:

  • :staun: boooahh hat der schwein :knie nieder: :respekt:


    :denk:oder hat der nur ne gute Kreditlinie und ne schöne Scheckkarte bei der Bank :zunge:
    :crazy: hmm ! da muss i no einiges gehörig anders mache :sehe sterne: da bin i grad auf m falsche Weg :rolleyes:


    Na ja, sein Porsche ist 20 Jahre alt, und Nürtingen ist auch nicht gerade der Mittelpunkt der Welt. Also doch nicht so erstrebenswert. :zwinker::grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R