KTM Preisesturz Ersatzteile oder einfach nur Blind ??

  • Die XXXXXXX durch den Namen des KTM Händler in Leverkusen ersetzen !!!


    Also die Preise wären für SMT und SMR fein, wenn ich gerade kein Brett vorm Kopf habe ??

  • ähhmm. . . .


    . . . kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie verschiedenen Händler in Leverkusen heissen - oder wo ich das finden kann?




    Gruß




    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Das können ja nur die Einkaufspreise der Händler sein :sehe sterne:


    Was für eine Preisspanne :zorn::gute besserung:

  • hi
    bin ich zu blöd :sehe sterne:
    wenn ich das eingebe mit k..oe find ich die preise nicht :zorn:
    hat die mal jemand runtergeladen ???


    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Da geht bereits nix mehr!


    Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:


    1. Ein veraltetes Lesezeichen
    2. Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
    3. Eine falsche Adresse
    4. Kein Zugriff auf diese Seite!
    5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
    6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!


    Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:


    * Startseite


    Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • wirklich Rätselraten hier.
    Die Teile die ich überprüft habe sind ganz normale Listenpreise inkl. UST
    Welche Teile sollen denn soo günstig sein ?

    990SM Evolution Titan komplett . . .

  • Hab die sachen der SMT und SMR angesehen und da gibts Akra/Carbonrad/Werkzeug zum Spotpreis , sind wohl Preislisten vom KTMdealer.net , Einkaufspreise, die anderen Listen hasch nicht eingesehen.

  • Hallo...


    als ich die ersten Listen mir Angeschaut habe, stellte ich auch keine billigeren Teile fest. So wie Juwie schon geschrieben hat......


    Sämtlich SD- Teile sind preislich normal :sehe sterne: , also so wie sie über den Dealer bezogen werden können.


    Ich habe mir nicht alle Listen/ Preise angeschaut, aber die für die SMT sind schon sonderbar.....??????

    Zitat

    Hab die sachen der SMT und SMR angesehen und da gibts Akra/Carbonrad/Werkzeug zum Spotpreis , sind wohl Preislisten vom KTMdealer.net , Einkaufspreise, die anderen Listen hasch nicht eingesehen.


    Für den Preis würde ich mir auch eine Akra-Anlage zulegen. :grins:




    Gruß

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Wenn da nicht mal einer Ärger bekommt ;)


    ..aber der Tankrucksack für rund 90 Ocken der sonst glaub 170 kostet ist schon ne Hausnummer...wenns EK´s sind muss man aber noch den Versand und die 19% Mehrwertsteuer draufrechnen. Und verdienen will der Händler ja auch noch was.


    Naja und Steuern, Miete, Lohnkosten muss der Händler schließlich auch noch tragen. Das muss alles abfallen. Ne goldene Nase werdense sich damit also nicht verdienen. Da gibts Branchen die durchaus größere Gewinnspannen haben, zumal man bedenken muss das KTM hier auch noch mitverdient hat. Direkt beim Hersteller ist der Preis sicher nochmal 40% niedriger :lautlach:

  • wenn der Laden nicht einen Teil der ehemaligen Truppe vom KTM Sommer übernommen hätte, wäre er immer noch der
    selbe Saftladen wie früher ( dort habe ich früher gewohnt, und bei dem meine E-Teile geholt ).


    Da sind die freundlichen aus Marienheide oder Team West in Oberhausen die bessere alternative.


    Das war jetzt bös :teuflisch: aber Freunde und ich haben mit dem so meine Erfahrungen gemacht :Daumen runter:

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • morgen
    der link geht nicht mehr :winke:
    haben sie wohl gemerkt und den link rausgenommen !
    ist auch besser sonst gibt es noch :boxing:


    ich hab aber ehrlich gesagt mit einem 50% aufschlag bei ktm gerechnet :lautlach:


    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • habe mir mal vorsichtshalber die liste für 990smr am rechner gespeichert gestern! man weiß ja nie :peace::peace::teuflisch:


    nicht nur Du :zwinker: