Vorderfelge der 950SM Jahrgang 07 baugleich mit der 690 Duke 3 Jahrgang 07 Felge?

  • Der Titel sagt eigentlich die Frage schon, ist die Vorderfelge der 950SM Baugleich wie die der 690er Duke 3 Felge? Meine Vorderfelge ist im Eimer und hätte ein Angebot einer Duke 3 Felge gesehen jedoch ist es mir nicht möglich diese zu vergleichen. Hoffe auf baldige Antwort Gruss rockstobe

  • Die Felge der SM und der SD sind baugleich / nummerngleich. Von den kleinen weis ichs nicht. Ist denn die Möglichkeit der 2. Bremsscheibe gegeben?

  • Die Felge der 960 SM ist nicht baugleich / nummerngleich mit 690 Duke III, da anscheinend schon die Farbe variiert (schwarz - graphit). Die Duke 3 Felge hat beidseitig die Bremsscheiben-Aufnahme eingegossen, ob auch die erforderlichen Gewinde drin sind weiß ich nicht...
    Falls die Felge für Dich nicht taugt, kannst das Angebot ja an mich weitergeben, bin auch auf der Suche aber eben für die Duke. Grüße

    Zündapp KS125; Buell XB12S; KTM 690 Duke III; KTM 990 SM-R '10; BMW S1000XR; KTM 690 Duke III R; KTM 1290 SuperDuke GT