Neue Fußrasten

  • Hallo Zusammen.


    Gerade sind meine neuen Fußrasten für meine SD der Fa. Top Block angekommen und ich wollte sie auf diesem Wege mal zeigen. Ich finde sie mit Abstand die schönsten Rasten auf dem Zubehörmarkt :sabber:


    :guckst du hier:

  • Gefallen mir gut. Verarbeitung sieht auch Top aus. Stell bei Gelegenheit mal n paar Bilder rein wenn die montiert sind!
    Ich werd mein Geld erstmal Bommel überweisen und dafür ne nette "Zwillinge" + Zubehör holen. Später denk ich dann mal an ne Rastenanlage ;-)


    mfg

  • Die Rasten werden soweit ich weiß nur von der Fa. Kern Stabi in Deutschland vertrieben.
    Gibt´s zwar nicht im Online Shop aber wer dort anruft oder hinschreibt kann alles bekommen, was es bei Top Block zu kaufen gibt.
    Die Verarbeitung ist wirklich top.
    Fotos nach dem Anbau werden folgen, kann aber noch dauern.

  • Hallo,


    sehen wirklich schick aus.


    Weißt du was da im Shop heißt "design version 1,2 oder 3"??????????????????


    Gruß

    I kum aus Bayern, und desweng bin i automatisch cooler ois du :Daumen hoch:

  • Hi,


    ich hab mir die Rasten (Design1) auch bei der Fa. Kern gekauft.


    Sind echt tip top! Der Winkel der Raste (Fussauflage) kann mittels einer Schraube individuell eingestellt werden.


    Design 1, 2 und 3 sind mit Bildern dokumentiert. Bei genauem hinsehen erkennt man, dass die Formen ein wenig anders sind!


    Kann die Fa. Kern wirklich nur empfehlen! :peace:

    hadet