Blinkerrelais

  • Hallo allerseits,


    ich habe mir im letzten Herbst den Superduke-Virus eingefangen und mir eine Superduke BJ 2007 gegönnt. Nach einigem Stöbern im KTM-Forum habe ich mich entschlossen meinem Bike auch 4 LED-Blinker Marke Rhombus zu verpassen. Im Falle des dazu passenden Blinkerrelais kommen bei mir aber als Superduke-Newcomer noch die absolute Elektronik-Unerfahrenheit hinzu.


    Meine Frage daher an Euch: Wo bekomme ich das psssende Blinkerrelais für meine LED-Blinker her? Ideal wäre es, wenn man es nur umzustecken bräuchte, da Stecker umlöten/umklemmen nicht meine Welt ist.


    Ein Foto des vorgefundenen Blinkerrelais stellle ich mal bei. Vielleicht hilft es weiter.





    Die SuFu hat mir nicht wirklich geholfen, deshalb bin ich für jeden Tip dankbar, der das Vorhaben vereinfacht.


    Gruß Hannotec

  • :willkommen: hier im Forum der :Kürbis: ! Allzeit unfallfreies fahren und viel Spaß! :Daumen hoch:


    Grüße aus dem Allgäu,


    Meggy :winke: :prost:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!