WELCHE ALARMANLAGE für SD 990

  • Hallo........ Welche Alarmanlage würdet Ihr für die SD 2006 empfehlen ?


    Die KTM Powerparts Anlage ist super nur der Preis auch . Etwas weniger vom Preis könnte ich im Moment gut vertragen .


    Eine Plug and Play Anlage wäre traumhaft , nur gibt es so etwas ? Ich bin kein Elektriker meine Künste mit Kabel sind sehr beschränkt :nein: .


    In der Bucht wird so einiges Angeboten unter 100 € ,was haltet Ihr davon :denk: ?? ODER hat noch jemand einen richtig guten Tip z.b. was er selber verbaut hat und damit zufrieden ist .


    Gruß Schneller :winke:

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

  • Franke und Cau-Chang kosta quanta ;-D ?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hallo Franke,


    Habe auch Interesse an der OE Alarmanlage !!! :winke:


    was wilste haben :prost:


    lg.
    weissi