selbstbau kennzeichenhalter im gitterrohr look

  • Hi leute,


    Habe mal im forum beiträge mit solchen umbauten gesehen. Jetzt kann ich sie aber nicht mehr finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Grüße
    David

  • Hallo


    ist es vielleicht dieser hier


    Link


    Ich bin der Meinung, dass es noch Bilder von so eionem ähnlichen in orange gibt :denk:

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Nun habe ich ihn doch noch gefunden....ist es vielleicht dieser hier?


    Link 1


    Link 2



    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Da gab es nochmal einen der von einem Forumsmitglied in eigenregie gebaut wurde.
    Finde den Thread allerdings nicht mehr.
    Das Forumsmitglied wollte aber soweit ich weiß auch keine mehr herstellen.
    Es handelte sich ebenfalls um eine KTM-Orangenen Halter aus Rundmaterial.


    Hab mir auch schon einen Wolf gesucht un nix gefunden. :sehe sterne:

    Frei statt Bayern

  • Super Leute, Danke.


    Den vom Tom hab ich gesucht. Du erhälst mal gleich ne Mail :-)


    Allerdings gabs tatsächlich noch einen zweiten der ähnlich gebaut war. Mit so einem gelaserten Blech welches hinter dem Kennzeichen sitzt.
    War auch eine coole Idee, aber zum Nachbauen nicht so einfach.


    Grüße
    David