Mivv Auspuff Mod

  • Hallo Leute,


    ich hab grade im Englischen Forum folgende Fotos gefunden:




    Ich geh mal davon aus dass das Carbon MIVVs sind. Das ganze trifft so ziemlich genau meinen Geschmack ;-)
    Weiss jemand zufällig wie man die so montieren kann? Also so verdreht. Ich denke mal dass die Schellen so nicht standardmäßig zu verschrauben sind.


    mfg
    Alyx

    Einmal editiert, zuletzt von AlyxAT ()

  • Sieht wirklich sehr gut aus. Aber ich denke das Y-Rohr müsste dazu auch höher gelegt werden, also sprich die Halterungen abflexen, verkürzen und wieder anschweißen :denk: .

  • So geheimnis gelöst! Wenn man sich mal durch die Seite klickt (unter Ritocchi und dann Superduke Kinge) findet man Fotos zum Aubau mit dem Mivv. Die haben das Y-Rohr umschweißen müssen wie ich es bereits vorher vermutet habe :traurig: .




    http://www.motofissati.it/superdukekinge.html


    Scarichi Mivv "Suono Full Carbon": Li ho posizionati con un inclinazione di 135° rispetto a quello che prevedeva la Mivv. Usando una fascetta sempre Mivv ma con atttacchi sul diametro corto, un braccialetto per creare il supporto sul telaietto posteriore e tutti i pezzi del kit...modificati. Per farli più attillati alla coda ho modificato pure lo staffaggio dei collettori ad "Y".



    kann das wer übersetzen?

  • ...google kann es nicht :lol:


    "Mivv Auspuff Sound Full Carbon "Ich habe mit einer Neigung von 135 ° in Bezug auf diejenigen, die Mivv bieten platziert. Mit einer Band, aber immer mit Mivv atttacchi Durchmesser auf kurzen, erstellen Sie ein Armband, um dem hinteren Rahmen und alle Teile des Kits ... geändert unterstützen. Um es noch enger an den Schwanz ich auch geändert haben die Klemmung der Kollektoren auf "Y".

    Am Öl kann's nicht gelegen haben, war ja keins drin! :denk:

  • Danke für die Hilfe!


    Ich denke damit kann ich was anfangen. Mal schaun wieviel Bastelwahn nach öffnen der Verpackung von Bommel bei mir aufkommt.

  • nein musst du nicht passt
    selbst wenn du ohne Kat fährst ist das Akra Map net notwendig man kann es aufspielen


    Danke :Daumen hoch:
    dann hol ich mir die :sabber:


    und auch danke :applaus: an landwarrior für die anleitung und die pics (wer italienisch kann ist im vorteil :zwinker: )


    gruss


    :winke:

  • Was genau bringt mir das Akra Map für Vorteile? Von der wenigen Extrapower mal abgesehn.

    Einmal editiert, zuletzt von AlyxAT ()

  • :denk: ja dem Akra Mapp sagt man nach das es fetter sei dadurch das Motorrad etwas ausgeglichenere Gasannahme hat, bei meiner (Ahtung! 2010er ) SMR habe ich es nicht als Positiv empfunden, da sie mir jetzt etwas guhtmütiger ( lascher ) vorkommt. Kann aber sein das sie nur besser und gleichmäßiger läuft :denk: nur ist das so gering das ich s net richtig deuten kann. Werde aber noch mal wechseln und dann unmittelbar unter den selben Voraussetzungen testen :zwinker:
    Bei den andern Modellen 2005 -2009 kanns etwas mehr bringen an ausgeglicheneren Fahrbarkeit (angenehmere Lastwechsel ) da die einen etwas spitzen Leistungsverlauf haben :teuflisch: