Welcher Kennzeichenhalter an SD-R Heck mit Mivv ?

  • Hallo zusammen.
    Will mir das SD-R Heck zulegen die Mivv´s habe ich schon, passt da der Rizomakennzeicvhenträger??? Oder ist der nur für die original Anlage???? Welche habt ihr verbaut und wie sind die???

    Einmal editiert, zuletzt von Prillifee ()

  • Vom Rizoma gibts 2, den für die SD und den für die SDR, also drauf achten welchen du nimmst. Wenn die MIVV´s genauso weit raus stehen wie die Akras, passt es nicht ohne Distanzplatte am Rizoma. Ich habe mir da selbst geholfen und einen Adapter gefräst.


    EDIT:
    Hab gerade nochmal verglichen. Könntest bei den MIVVs Glück haben, das es mit dem SDR Rizoma passt. Die Tröten stehen ja nicht ganz so wiet nach hinten raus...
    Die SD hat zwar auch nicht mehr den Serienhalter, ist aber in etwa mit dem Rizoma zu vergliechen. Die SDR ist meine mit dem Adapter.

  • Da ich ja nicht lesen kann und die forensuche auch nicht bedienen kann und es einige User hier stört das man Fragen stellt, bleibt meine Frage jedoch unbeantwortet und es wäre toll wenn mir ein -r Fahrer mit Rizoma und Mivv bzw Akras eine Antwort geben wurde ob das passt mit dem kennzeichenträger?

  • Der besagte KZH von Rizoma passt auf das R Heck mit normalem Auspuff ... :ja:


    Der KZH der mit einem anderem als den Orginalen Auspuff am R Heck passt wir nun seitmehr 2 Jahren nicht mehr hergestellt ... :staun:


    Hoffentlich alles beantwortet worden ... :winke: