Gefräste 4 Racing Fussrastenanlge KTM

  • Bin auch am überlegen ob ich mir die gönn :denk:
    Wäre natürlich einfacher wenn man wüsste ob das Teil was taugt.

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • naja sieht zwar nicht schlecht asu, aber was bietet die Rastenanlage mehr als die originale ? Ausser optik ?


    Gruss


    Norbert

  • Man soll die verstellen können und seinen Wünschen oder Bedürfnissen anpassen.
    Wie gesagt ich würde erst gerne einen Erfahrungsbericht lesen bevor ich eventuell zugreif.
    Gruß

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • Also ich seh da nicht viel zum einstellen, der Schaltweg kann geringfügig geändert werden, aber sonst seh ich da nix.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Man soll die verstellen können und seinen Wünschen oder Bedürfnissen anpassen.
    Wie gesagt ich würde erst gerne einen Erfahrungsbericht lesen bevor ich eventuell zugreif.
    Gruß



    da man die nicht einstellen kann, frage ich mich was die besser kann als die originale
    Bei der Anlage geht es nur um die Optik
    Da braucht man wohl keinen grossen Erfahrungsbericht


    Gruss


    Norbert

  • Wollte doch nur wissen ob sich sowas lohnt oder Mist ist. :kapituliere:
    Naja, gibts wenigstens etwas vergleichbares, vielleicht sogar mit ABE das nicht oberhalb der 400 Euronen liegt? :denk:
    Ich hab kaum was finden können.

    Lieber in der Königin als im Perator.

  • Ich denke auch da wirst du Pech haben was optisch gutes Quali gut und verstellbar mindestens 350.- Neu
    Und gebraucht ganz ganz selten denn Eigengebrauch :motzki:
    Gruss Weberix

  • Ok.
    Also besser im Ori - Zustand belassen.
    Ich fand den Preis halt interresant. :ja:
    ca .200 € billiger als gilles und PP, das lockt halt.
    Und Optik ist auch ganz nett.
    Sollten das aber die einzigen Vorzüge sein, lass ich lieber meine Ori schwarz pulvern und gut is.
    Spart Geld und stress mit Eintragen usw.
    Gruß

    Lieber in der Königin als im Perator.