1000PS Gewinnspiel - Die schönste Superduke des Landes [Österreich]

  • Ich wollt das auch schon posten habs aber dann gelassen - die Preise sind etwas dürftig (ok Siegerehrung am Ö-Ring bzw. 500 Euro PP Gutschein wär schon lustig). Mitmachen werd ich schon...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Die Preise sind wirklich nicht die größten, aber wenn ihr schon hier Bilder von eurer reinstellt könnt ihrs auch auf 1000ps machen und vll was dafür bekommen ;-)

  • Trau mich nicht :crazy: Hab ja nix umgebaut sondern nur ab- und rangeschraubt, bis auf meinen selbstbau KZH und Aufkleber zählen ja nicht. :zunge:


    Daumen hoch für diejenigen die wirklich einiges gemacht haben. Hoffe diese dann bei 1000PS zu sehen.

  • heyho!


    hmm bis jetz sin ja noch nicht so tolle umbauten dabei... :denk: kennzeichenhalter oder sitzbankabdeckung hat doch eh schon fast jeder von uns! :Daumen hoch:

  • Gratuliere!


    Bin ja mal gespannt wer gewonnen hat, denn für meine orange Freundin hats nur zu


    Platz 2


    gereicht!!!


    :)):)):)):)):)):)):)):)):))

    Honda Hornet 600 990 SD-L ´10 :sabber:

  • Net Schlecht,


    freust Dich schon auf deine schicke Lederjacke :lol:


  • Gratuliere. Bist du am Fr. dort? Ich werde ev. schon zu Mittag auftauchen...so alles glatt läuft.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • garti:
    ich hab da ne vermutung wer den ersten platz gemacht hat....und wenn ich richtig liege, dann sieht sie recht ähnlich aus wie meine mit orangem rahmen und maske von der kleinen duke....aber ich lass mich überraschen....;)


    ktmjunkie
    jep, bin auch sicher oben, aber hab noch keine ahnung wann....möcht auch scho früher rauf, weiß aber nicht ob ich frei bekomme.....und ob ich selber fahr oder die kleine mitn hänger raufbring hängt dann noch vom wetter ab!?! ;))


    @matzeRS210
    nö, is nicht mehr die lederjacke sondern ein powerwear gutschein über 250 euronen.... :))
    und mit dem weiß ich scho was anzufangen :)))))



    lg Logi

    Honda Hornet 600 990 SD-L ´10 :sabber:

  • Na dann ist es ja Etwas worauf man sich freuen kann, mit 250 € kann man schon schön einkaufen gehen. :Daumen hoch:

  • naja, der erste platz war dann wohl wirklich geschmackssache.....aber was solls, war wenigstens ein lustiger nachmittag am ring....! :))


    ktmjunkie: bist noch oben scho zu hause?

    Honda Hornet 600 990 SD-L ´10 :sabber:

  • naja, der erste platz war dann wohl wirklich geschmackssache.....aber was solls, war wenigstens ein lustiger nachmittag am ring....! :))


    ktmjunkie: bist noch oben scho zu hause?


    Grad zurückgekommen :Daumen hoch: JA bis auf die Lackierung und Spiegel hat er nicht viel gemacht - habs mir garnicht genau angschaut. Mein Name war auch falsch aber egal :lautlach: ....war heut auch nochmals kurz dort und bin rund um den Ring gefahren
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • SDukeMarkus:


    nö gibts noch nicht, ich schätz der wird mal mitte nächste woche oder so kommen....bin eh auch scho gespannt....!!!


    ktmjunkie:


    das gleiche hab ich mir auch gedacht, und vor allem erkennst sie garnicht mehr so richtig als sd in der farbe aber egal....aber war cool oben, mir hats gefallen!
    außer das mein baby grad den geist aufgegeben hat, aber das steht ja scho in nem anderen thread.... ;)


    lg

    Honda Hornet 600 990 SD-L ´10 :sabber:

  • Danke logi ich hab scho gedacht ich bin mal wieder zu blöd im inet was zu finden! Da bin ich mal gespannt!!!

    Galbarum Sanarum!