Fussrasten Adapterplatten

• Servus an alle.Hat keiner von euch ein Datenblatt mit den Abmeßungen von Adapterplatten zum selber Frässen? Grűsse an euch! :prost:

• Na du bist gut, KTM gibt dir ja auch nicht die Pläne für eine SDR zum selber bauen :lol:
    Da musst du wohl schon selbst messen :zwinker:

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Gibts da was neues zu dem Thema??
    Ich hab leider keine Antwort auf meine Mail bekommen...

Evtl jemand anders, der sich sowas gemacht hat??

Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

• Nicht an dich. :tröst:
    Sorry da hab ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. :knie nieder: Meinte an das Mitglied der die damals anfertigte.

Hab aber jetzt auch eine Lösung aus den USA. Die werde ich mir holen.

Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

• Nicht an dich. :tröst:
    Sorry da hab ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. :knie nieder: Meinte an das Mitglied der die damals anfertigte.

Hab aber jetzt auch eine Lösung aus den USA. Die werde ich mir holen.

moin,
    kannst meine haben
    kurze pm an mich

gruß paul

• hallo,

habe 4 Sätze aus der USA im Zulauf!
    2 behalte ich selber......

Gruss

Norbert

• Hallo,
    wie viel hinter und hoch kommst den mit den Teilen?
    Stellt doch mal nen link rein wo man soetwas mal anschauen kann bzw. kaufen

Güße

Daniel

GENIESE JEDE KURVE! ES KÖNNTE DEINE LETZTE SEIN! :knie nieder: :Kürbis:

• http://cyclecontrol.com/index.php?page=products/rsa

Die habe ich gemeint :zunge: . Keine ahnung ob die vom edelfauler die selben sind :denk: .
    Aber wenn sich rg500 am Wochenende nicht melden sollte :weinen: , dann belästige ich den fauler mal :peace:

moin,
    glaub mir,geht morgen los, kann leider von meinem laptschrott z.h keine e-mails versenden.
    bin morgen früh in der firma, geb Dir meine Daten durch und schraube die Platten von den Rasten ab.
    dann liegt der Ball bei Dir...
    schönen Gruß u. schönen Feierabend

Paul

• Moin.hast die bei cyclecontrol bestellt? Hab da auch paar mal geschrieben,hat sich nie einer gemeldet! Willst da ein Satz los werden?

nein der Antwortet nicht!
    Zwei Sätze habe ich dann erstmal über.
    Muss warten was da noch an Zoll drauf kommt und allem bevor ich dann einen Preis sagen kann.
    Denke der wird so bei 100e liegen

Gruss

Norbert

• Ich bin auf der Suche nach den Adapterplaten von cyclecontrol, im Netz finde ich jedoch nichts mehr. Weiss jemand woher ich die Platten noch kriegen könnte?

Danke und Gruss
    Marc

• muss das mal auskramen... bin verzweifelt auf der suche nach Adapterplatten für original Fussrastenanlage meiner SD 990 aus 2009...mit ABE...

Kann mir einer sagen wo ich diese bekommen?! oder evtl hat noch jemand welche übrig!? :)