Unsere Katis und ihre Upgrades

  • Ciao zämme, das ist nun der zweite Beitrag, hoffen wir das die Seite mir nicht alles nach ein paar min. Abwesenheit ins Nirvana schiesst :zorn:


    Ich vermisse ein RC8/R Thread wo nur Fotos von unsere geliebten Katis sind. Da ich mich noch ca. 5 Wochen gedulden muss, dachte ich mir ich erstelle den Thread und ihr füttert mich bis dahin mit schönen Fotos und ein wenig "liebesgesülze" :lautlach:


    Ein paar Pics und ein wenig Emotionen euerseits fände ich nice, möchte wissen was in euch vorging als ihr die Kati zum ersten mal gesehen und gefahren habt. Ich fange dann mal an. Ich habe mir eine Redbull gekauft und warten nun auf das hübsche geile Stück. Da ich live noch nie eine gesehen hatte und der Kauf mehr aus Emotionen und Impulse stattfand, fuhr ich in November nach Leverkusen zum Köstler um die Kati live sehen zu können. Es war mir sehr viel wert, daher habe ich auch eine knapp 1000 Km Reise auf mich genommen :crazy:


    Unten die Fotos, meine hat die Nummer 69 :titten:

  • Was gibt es schöneres ... :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:
    Es sind die berühmten "glühenden Kohlen" auf denen man sitzt, bis endlich die Lieferung eintrifft. :grins:
    User-Fotos (auch von RC8/R) sind nur im allgemeinen Forumsbereich angelegt ... User-Fotogalerie - KTM 1190 RC8 R

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Also ich kann nur eines zu meiner ersten Probefahrt auf der Kante sagen: Nach ca. 500 Meter wollte ich eigentlich schon zum Händler zurückfahren um den Kaufvertrag sofort unterschreiben zu können :sabber: !! Ungelogen !!

  • Ich bin die RC8 Probegefahren und hab die R Kaufen wollen. Im Prinzip die R gekauft ohne sie zu Fahren! (wollten mir die R auch nicht geben) Und ja das war es wert! :titten: I Love my RC8R!!! Emotionell und Lifestyle technisch sicher das Tollste Bike das ich jeh gefahren bin!! :sabber: :sabber: :sabber: Das beste wäre gelogen aber sicherlich einer der besten, denn Gut ist Relativ und dieses wieder abhängig vom betrachter:peace: :crazy: :crazy:


    Pics hab ich auch in der User Galerie welche. klick klack