Mapping fürs Kastl

  • Hallo, hab mal eine Frage, ist bei den vorgefertigten Standardmaps (KTM 690 SMC acra acramap +RU-1750) das Acramap auf dem Map vom Kastl oder ist es für solche die es schon auf dem Steuergerät aufgespielt haben! Hab RU-1750, Acramapping(Steuergerät), kompl. FMF Powercore 4 Auspuff. Welches Standardmapping soll ich nehmen? Danke im Voraus. :denk:

    KTM SMC 690 (2008)

    KTM SMC/R 690 ( 2013 )
    HUSQVARNA 701 SM (2017)

    HUSQVARNA 701 SM ( 2020 )

    Husqvarna 901 Norden (2022) :wheelie:

  • Hallo, hab mal eine Frage, ist bei den vorgefertigten Standardmaps (KTM 690 SMC acra acramap +RU-1750) das Acramap auf dem Map vom Kastl oder ist es für solche die es schon auf dem Steuergerät aufgespielt haben! Hab RU-1750, Acramapping(Steuergerät), kompl. FMF Powercore 4 Auspuff. Welches Standardmapping soll ich nehmen? Danke im Voraus. :denk:


    Kannst das nochmals etwas verständlicher formulieren? Kenn mich grad nicht aus :denk:


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • habs glaub schon rausgefunden!, denke ab und zu kompliziert. alles was im map drin steht, ist der istzustand vom mopped! oder? :denk: werde also auch das mapping (KTM 690 SMC acra acramap +RU-1750) aufs kastl aufspielen. hab halt zuerst geschrieben vor ich gedacht habe! :winke:

    KTM SMC 690 (2008)

    KTM SMC/R 690 ( 2013 )
    HUSQVARNA 701 SM (2017)

    HUSQVARNA 701 SM ( 2020 )

    Husqvarna 901 Norden (2022) :wheelie:

  • habs glaub schon rausgefunden!, denke ab und zu kompliziert. alles was im map drin steht, ist der istzustand vom mopped! oder? :denk: werde also auch das mapping (KTM 690 SMC acra acramap +RU-1750) aufs kastl aufspielen. hab halt zuerst geschrieben vor ich gedacht habe! :winke: