Mapping fürs Kastl

  • Hallo ktmjunkie, ja ich wäre sehr froh, wenn du mir die Anleitung mailen könntest. Ich meinte erstmal nur, Mappingfiles aufspielen, obwohl das Anpassen ja auch gehen sollte.
    Ich öffne also im File Menu ein Mapping File und dann der nächste Schritt ist mir nicht klar, vielleicht wird mir da jetzt die Anleitung helfen. Gibt es eigentlich auch einen Weg, das
    Mapping zu bestimmen, welches im Kastl gerade aktiv ist?


    Hi,


    ja funktioniert natürlich beides, ich schicke dir die Anleitung (bitte schick mir eine pn mit deiner email-addi) - falls dann noch was unklar ist schreib einfach nochmals...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • ktmjunkie,Duffyhs


    Die Anleitung hat glatt alles verändert. Konnte nun zum ersten Mal ein Mapping aufspielen :) Vielen Dank an euch. Nun wäre noch die Frage,ob man von irgendwo noch mehr mapping dateien bekommen könnte? Zum Beispiel eine, die für Orig. ECU Mapping und orig. Pott bestimmt ist.


    Grüsse

  • ktmjunkie,Duffyhs


    Die Anleitung hat glatt alles verändert. Konnte nun zum ersten Mal ein Mapping aufspielen :) Vielen Dank an euch. Nun wäre noch die Frage,ob man von irgendwo noch mehr mapping dateien bekommen könnte? Zum Beispiel eine, die für Orig. ECU Mapping und orig. Pott bestimmt ist.


    Grüsse


    Da kann ich nur sagen RTFM :zwinker:
    Kannst gerne haben, wenn ich Zeit hab schicke ich dir die 690 SM Mappings :Daumen hoch:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Noch etwas zum Kastl. Die nächste Generation im Sommer wird es mit Loggingfunktion incl. Speicher geben - d.h. man kann selbst ohne Prüfstand die Mappings "erfahren"...


    Aaaaaaah da drauf wär ich scharf :) , das klingt sehr vielversprechend.


  • Da kann ich nur sagen RTFM :zwinker:
    Kannst gerne haben, wenn ich Zeit hab schicke ich dir die 690 SM Mappings :Daumen hoch:
    :winke:


    Danke für die Mappings. Nur leider scheint es für meine Konfig (Original auspuff + Orig. Mapping) kein passendes Mapping dabeizuhaben. Weisst du etwa, ob es das überhaupt je gab?