HP Corse SP01EVO für Superduke

  • Hi Leute,


    ich möchte noch vorm Frühjahr meine SD mit nem HP Corse ESD ausrüsten.
    Gibt es wieder mal Sammelbestellungen bzw. noch weitere Interessenten um den Preis bissl zu drücken :grins:
    @ HP Corse Besitzer: Seid ihr zufrieden mit den Pötten?


    Greetz

  • Auspuff Sammelbestellung die 25ste :lautlach::lautlach::lautlach: alle schreien hier und dann will keiner mehr :applaus:
    Ich würde mir vor der Bestellung die HP in natura anhören :ja: V2 Klang ist anders :Daumen runter::kacke::Daumen runter: .

  • Also wir haben im vorigen Jahr eine Sammelbestellung übers Forum hinbekommen!!
    Die HPs sind für meinen Geschmack der absolute Knaller!!!! Kann ich echt nur empfehlen - satter, tiefer, fetter Klang - allerdings ohne DB-Killer in der Stadt nicht zu fahren :polizei:
    Viel Erfolg bei der Bestellung!
    Gruß und Grip

  • hallo jungs, wie schaut das denn aus bei fightercompany werd ich nicht ganz schlau draus. das y-rohr ist bei den töpfen nicht mit dabei oder warum sind die extra aufgelistet? :denk:

    second place is the first loser!

  • dann liegt der ja preislich schon fast am akra. da würde ich doch eher zum blue flame greifen oder mivv. :denk:


    Oder fresco - hat die blueflame mit e-Zeichen überhaupt schon wer? messeaktion dürfte ja auch schon vorbei sein...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • auf den fresco bin ich gestern abend auch gekommen. und das geilste überhaupt,unser dekra-futzi bei mir auf arbeit meinte es gibt die mõglichkeit auch die modelle ab 07 ohne kat zu fahren,kommt drauf an was im schein drin steht (irgend eine nummer sei ausschlag gebend) da er jetzt erst wieder auf aktueller abgasschulung war und dort sind einige neuerungen auf den tisch gekommen. das bekomme ich aber noch in schriftform von ihm. bei meiner haut das wohl hin laut kfz-schein meinte er. :Daumen hoch:

    second place is the first loser!

  • Hat sich das Thema hier jetzt schon wieder im Sande verlaufen, oder geht da noch was?


    Ich wäre auf jedenfall dabei. Müsste aber in absehbarer Zeit klappen (hab jetzt endlich die Moneten und bin etwas ungeduldig :grins: )


    Gruss Tom

  • Bestell lieber für dich sonst wartes du noch 1 Jahr.
    Die Hps sind optisch und Soundtechnisch wirklich :sensationell: finde ich ,aber das ist ja immer Geschmackssache.
    Habe den Kauf nicht bereut.


    Gruß
    Uwe

  • Hm.


    Naja, wenn es sich wirklich noch ewig hinzieht, werd ich das auch tun.
    Aber 20% sind schon ne Hausnummer, vorallem für nen Studenten *grins*


    Also, lasst uns das Pferd hier schaukeln!
    Wenn ich das richtig sehen, haben wir jetzt schon drei.
    Pathfinder, Sascha und meine Wenigkeit.
    Wer ist noch dabei?


    Gruss Tom


    PS: während der Klausurenphase über Auspuffsysteme nachzudenken ist fatal :) da geht die Konzentration gegen null :)

  • Mir hat es zu lange gedauert und es hat sich ja lange nichts mehr getan mit der Sammelbestellung.

  • Hey!


    Ja schade, dann warens nurnoch zwei.... oder besser gesagt einer, ich werd mich dann auch selbst drum kümmern.
    Wie fühlt man sich als frisch gebackenener HP Besitzer?
    Was war der Eindruck beim ersten Anlassen?


    Du hast ja ziemlich genau die Kombination erwischt, die ich auch haben möchte!
    (SDR mit Edelstahl schwarz)
    Höchstens die Schellen werde ich irgendwann ändern müssen, das silber finde ich nicht so Hammermäßig..


    Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Barbatoss ()

  • Zitat

    Wie fühlt man sich als frisch gebackenener HP Besitzer?

    Ärmer :motzki:


    Zitat

    Was war der Eindruck beim ersten Anlassen?

    Geiler Sound :sensationell:

  • Hmm =)


    Gestern hab ich meine nun bei Bommel bestellt.
    Ärmer fühlen kann ich mich also schonmal....


    Für den Soundcheck muss ich aber noch 8-10 Tage warten *heul*

  • Tagchen,


    hast du deine Pötte schon bekommen? Wär cool, wenn du mal ein Soundfile machen könntest.... die bei youtube sind irgendwie nicht so doll. Wenn du sie mal ausprobiert hast: Wie hören sich die ESDs an? Sehr laut? Eher dumpf oder grell? Wirst du sie mit dbkiller fahren?


    Grüße,
    Der Basti

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (W. Röhrl)

  • Hey!


    Sorry, irgendwie hab ich Thread hier nicht realisiert, dass es neues gibt,,...


    nein, ich habe meine Pötte leider noch nicht bekommen, Bommel lässt mich noch zappeln =)
    Aber bei 10-14 Werktagen Lieferzeit aus Italien (10 sind vorbei) hoffe ich, dass die nächste Wochenende kommen.
    Ich hab definitiv vor ein File zu machen, ob die Qualität passt, werden wir sehen.
    Gescheiter als eine Soundaufnahme ist aber doch ein Video der Fahrt oder? Unter Last klingt die ja nochmal ganz anders...


    Ich weiss noch nicht, ob ich die Killer montiere.. Hängt davon ab, wie sehr die das Teil dann kastrieren.
    Obwohl ich bei meiner letzten Ausfahrt glatt in eine Kontrolle gekommen bin (in Eichstätt in den Serpentinen), in der se ein paar Supersportler deshalb stillgelegt haben...

  • Wird jetzt doch nichts aus der Sammelbestellung??


    Schade. Hätte mich auch für den HP interessiert...


    lg