KTM 530 er Heckkotflügel an 525 KTM Modell 2005

  • Hy Leute bin neu hier,habe eine 525 KTM EXC Modell 2005 ,bin am überlegen einen 530er Kotflügel hinten ran zumachen,da mir die seitenteile besser gefallen.hat das jemand schon gemacht??get dass??muss ich den ganzen Heckrahmen tauschen und Sitzbank vielleicht auch Tank???jeder Hinweis würd mir helfen danke im voraus

  • Habe mich kurz auch mit dem Thema 530er Plastics an 525er, habs dann aber gelassen weil sehr wenig zusammen passt u vieles angepasst werden muss.


    Heckteil alleine passt nicht mit Heckrahmen zusammen, auch nicht mit der Sitzbank, das dann wieder nicht mitn Tank u den Kühlerspoilern und die Spoiler passen nicht auf den Kühler.

  • Irgendwie geht alles aber ob das Ergebnis dann schön ist....naja.


    Passt ja auch von der Befestigung nicht. Da könnest eher den originalen u den 530er zusammenschneiden u mit Glasfaserspachtel zusammen flicken aber das wird auch nicht einfach.