suche bremsadapter für brembozange

  • hallo
    suche adapter für meine 530EXC baujahr 2009.
    gibt es adapter für eine 310er bremsscheibe?
    hat jemand sowas (vielleicht mit passender zange), oder wo bekomm ich sowas?


    danke

  • höö? für welche brembo???
    sag mal hast du mittlerweile nen werkstatthandbuch für die 530er? ich kann meine cd net mehr finden : :Daumen runter:
    bist du das mit der #26 der SM AMA Trophy Nord fährt???

    Einmal editiert, zuletzt von Flow690 ()

  • hmmm... so wie´s aussieht gibt es den nicht. meine nachforschungen haben nichts anderes ergeben. :rolleyes:
    gibt bloß einen für ne 320er scheibe. :kotz:

  • paaayne, was willste denn mit der 310er :D die 320er passt. habs gestern noch ausproblert. 320er+16,5+Motomaster musste nur beim rad ausbauen die beläge und bremse mit abschrauben