***CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE 2011*** kann stattfinden :-)

  • Hi,


    heute haben sich auf der Messe in Dortmund ein paar Kollegen zusammen gesetzt und um es kurz auf den Punkt zu bringen - die CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE, powered by mopedreifen.de kann 2011 ähnlich wie in der Vergangenheit stattfinden .
    Die Organisatoren und Sponsoren wie Ottmar Bange, Continental, mopedreifen.de, Schittko Motorsport, sowie die Zeitschrift Fastbike haben heute die nötigen Vorraussetzungen dafür geschaffen.


    Ob die Battle jetzt statt findet, oder nicht liegt nun ausschliesslich bei uns, den Teilnehmern selbst.
    Aufgrund der Kurzfristigkeit müssen bei Ottmar bis nächsten Mittwoch, den 09. März mindestens 25 Nennungen eingegangen sein.
    Sollte das so geschehen, können wir der Battle selbst und allen Brüdern und Schwestern ein schönes Abschlussjahr bieten.
    Dies aber dann in "abgespeckter" Version. Heisst im Cateringbereich werden Abstriche gemacht werden müssen.
    Sollten wir es auf 30 Dauernennungen bringen, sollte dann alles ähnlich dem bekannten Rahmen zu organisieren und zu finanzieren sein.


    Der Kalender bleibt gleich, wie bereits in den vergangenen Wochen angekündigt.


    Frühjahrstraining - 02.04./03.04.11 Oschersleben
    Battle 1 - 13.05./14.05.11 Schleiz
    Battle 2 - 21.05./22.05.11 Assen
    Battle 3 - 04.06./05.06.11 Oschersleben
    Battle 4 - 25.06./26.06.11 Lausitzring
    Battle 5 - 12.08./13.08.11 Oschersleben
    Battle 6 - 27.08./28.08.11 Hockenheim
    Battle 7 - 10.09./11.09.11 Frohburg


    Das Startgeld beträgt ebenfalls wie gehabt 1899 Euro.
    Das technische Reglement wird beibehalten.
    Wir fahren immer noch unter dem Dach des DMSB, somit sind die Rennen als Prädikatsläufe ausgeschrieben.
    Alle weiteren Fragen werden wir versuchen direkt hier zu klären, oder ihr wendet euch bitte direkt an Konrad Schittko.
    Schittko Motorsport
    Tel. 02303-69800
    info@schittko-motorradsport.de


    Und nun das Wichtigste - die Nennung
    Jeder, der definitiv Teilnehmen möchte, schickt bitte so schnell es geht eine Mail mit entsprechendem kurzem Text an Ottmar Bange ---> ottmar.bange@t-online.de
    Er wird euch dann umgehend ein Nennungsformular mit den benötigten Infos zurück senden.


    Eine Anmeldungseite bekommen wir aufgrund der kurzfristigkeit bis Mittwoch leider nicht mehr online. Ich hoffe dafür habt ihr Verständis.
    Dieser, oder ähnlicher Text mit den Infos wird auch an alle bisher genannten 21 Teilnehmer verschickt.


    Wenn das auf diesem Wege noch klappt, ziehe ich den Hut ganz tief vor allen die das so kurzfristig möglich gemacht haben und dann auch vor der Battle Familie.


    Also, wer immer schon einmal in die Schlacht ziehen wollte... die letzte Battle ruft - anmelden .


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • :applaus:


    Ich weiß dass ihr damit nicht unbedingt weiterkommt, aber ich drücke euch sämtliche Daumen dass es passt!


    EDITh fügt hinzu: DIE CONTINENTAL GUERILLA BATTLE WIRD STATTFINDEN! Bravo und :respekt: an alle Organisatoren und Teilnehmer!
    (Das mit den abgeklebten KTM-Logos wird wohl nicht möglich sein, aber 'n Denkzettel ist's für denen so auch schon! :teuflisch:)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • ...
    (Das mit den abgeklebten KTM-Logos wird wohl nicht möglich sein, aber 'n Denkzettel ist's für denen so auch schon! :teuflisch:)


    Kannste sicher sein, daßde bei mir keinen einzigen KTM-Schriftzug findest.
    Hab sogar meinen Kombi zu Waco gesendet, der mir alle KTM-Schriftzüge auf Tigger umstickt. :teuflisch:

  • ....nun wirds nicht lange dauern, und die Manager von KTM reklamieren den Begriff "Superduke-Battle" für sich und klagen auf Unterlassung. :peace:

    Keine Signatur!

  • KTM Deutschland steht der Sache sehr positiv gegenüber und wird helfen wo sie können/dürfen.


    Der ganze Driss kam direkt aus der KTM Heimat.

    #44 - Super Duke Battle

  • Hi Moik!


    "KTM Deutschland" ist ja auch nur eine Vertriebsagentur, wie ich mittlerweile weiss. Sozusagen nur eine Truppe von Verkaufsförderern. Passt.

    Keine Signatur!

  • wer ist denn beim Frühjahrstraining am 2. und 3. April ?
    Werde mich Sonntag morgen blicken lassen


    Gruss


    Norbert

  • Es ist soweit, die Continental Superduke Battle 2011, powered by mopedreifen.de - aka Guerilla Battle hat ihr eigene Heimatseite :Daumen hoch: .
    Noch nicht ganz fertig, aber der Rest kommt in den nächsten 2, 3 Tagen.


    http://www.conti-battle.de


    Eind dickes Dankeschön an Marc # 7, unseren Webmaster. Er hat sich die letzten 2 Wochen die Mühe gemacht und uns die Seite gebaut. Wenn er dadurch seine Zwischenprüfung versemmelt hat, sind wir schuld :zunge: .
    Marcy hat seine Hilfe angeboten, weil er wie so viele andere einfach nur seinen Teil zum Fortbestand der Battle beitragen wollte :D - thx.
    @ alle Battle Teilnehmer, die fehlenden Infos in euren Fahrerprofilen schickt ihr bitte direkt an Marc -> webmaster@conti-battle.de


    Wo wir beim Thema sind... Ottmar hatte es uns beim Auftakttraining teilweise schon gesagt, aber gerne auch noch mal hier .
    Es war absolut klasse, wie viele Leute und Organisationen sich angeboten haben der Battle 2011 zum Weiterbestehen zu helfen, als es auf der Kippe stand :knie nieder:.
    Durch heftiges Engagement einzelner, wie z.B. Ottmar, Konrad, Dirk, Thomas, Bodo, bzw. aller die irgendwas rund um die Battle zu tun haben ist dies ja nun auch gelungen :peace: .
    Aber vergessen darf man auch nicht das es unterm Strich auch nur geklappt hat, weil die beiden Hauptsponsoren direkt zu ihrem Wort gestanden haben und uns 2011 untestützen.
    Von daher von mir persönlich ein riesen Danke an alle die es möglich gemacht haben 2011 wieder mit der Battle auf sämtliche Schlachtfelder zu ziehen.


    Und von allen Battle Brüdern und Schwestern ein dickes Danke an http://www.mopedreifen.de und Continental.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Finde ich SUPER, dass die Battlewemser es auch ohne KTM kurzfristig geschafft haben und so die Battle nicht einfach stirbt!!!


    Besonderen Dank natürlich an Ottmar Bange, Konrad Schittko und an Jens Thiel und an alle Fahrer die gekämpft haben...RESPEKT!!!


    Lieber Gruß


    AndyRE ex#31

  • Was ich auch beachtlich finde, dass so schnell moeglich war, die SDB wieder aus dem Sarg zu holen... :staun:
    Und auch noch ohne den Hersteller :Daumen hoch:


    Ich wuensch euch dann jetzt eine "problemlose Saison" Und lasst es mal wieder richtig krachen :peace:

  • Moin,
    da ich seit kurzem ja auch eine Duke mein Eigen nenen darf bin ich natürlich auch am SDB interessiert.
    Wie sieht´s aus, kann ich man dort auch einfach mal zugucken?
    Würde gerne nächstes Wochenende nach Assen fahren um mir das Spektakel mal live anzusehen.
    Hat da jemand nähere Infos?

  • Klar kannst hin und anfeuern... Einzige Gefahr ist die Infizierung, die einen u.U. dazu bringt, sich mal als Gaststarter an zu melden...


    Infos findest Du auf der o.a. Homepage.
    (Lustig ist dass http://www.ktmsuperdukebattle.de auf die HP von KTM dirigiert :rolleyes: )

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)