EXC 450 2010 benötige schwingenaufkleber

  • ahoi!


    suche schutzaufkleber für die schwinge meiner 450er EXC. bei ktm gibts leider nur komplette sätze :Daumen runter:
    und ja, ich bin zu faul mir aus folie selbst etwas zurecht zu schneiden, davon abgesehen gefällt mir nur klarsichtfolie nicht.


    irgendeine idee wo ich sowas bekommen könnte oder wer mir sowas nach ösiland schickt?


    danke


    greets
    steve

  • yo panini, danke. :Daumen hoch:


    die von mehlan waren bisher die einzigen die ich selber auch finden konnte. ich dachte eher an etwas das so wie bei den original KTM aufklebersäzen aussieht. das scheint es aber im nachbau nicht zu geben. werde dann wohl die von mehlan bestellen. danke für deine mühe :respekt:


    gruß
    steve

  • cooler tipp! :Daumen hoch: vielen dank an dich :knie nieder:


    gruß
    steve