525 exc springt schlecht an

  • mein 525 sprint im kalten schlecht an und im warmen zustand ging sie mir heut aus und sprang mit e starter nicht mehr an biss die batterie leer war habe dann versucht mit kick starter hatt auch lang gedauert biss sie ansprang bin dann nach haus gefahren habe sie ausgemacht und ein knopfduck und sie sprang problemlos an ich weiss nicht was das ist hat einer so was schon mal gehabt?

  • Hallo leute
    ich habe leider auch das problem mit der 525exc 2005er wenn ich sie kalt vesuche zu starten springt sie sehr schwer an bzw. fast gar nicht
    und wenn sie warm ist einmal kickn oda mal kurz auf den knopf und sie läuft

  • Also meine (Modell 2003 SX) springt warm wie kalt auf den ersten Kick an. Prüft mal eure Dekompressioneinstellung/ Fliehkraftdekompression/ Ventile/ Vergasereinstellung(Bedüsung-Startdüse-Leerlauf)